Infern0 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hoffe das dauert nicht allzu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 einfach warten... spätestens nach paar tagen sollte es gehen... hatte auch mal das problem mit burnout paradise... das nur da die trophies nich mehr aktualisiert wurden... dann kam irgendwann das neue upadet und zack war es auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich kann es nun schon 3 Tage am Stück nicht mehr... sind von Sony`s seiten irgendwelche Probleme oder so bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich hab noch nichts gehört, muss mal googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ja hab das problem auch seit 2 tagen schon is nervig irgendwie hoffe die kriegen das hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich darf seit Wochen keine Trophys mehr vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hi hab auch jetzt schon einige tage probleme mit dem synchronisierern bei 93% kommt edesmal ne fehlermeldung nach 7-8 mal gehts aber dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei mir 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich habe meine PS3 Formatiert und wollte dann die Tropyhs Synchroniesieren nur sehe ich die von MW2 und BF:BC mehr nicht.Und bei BF:BC werden nur 32% angezeigt oder so und ich habe da 95%.Und auf der Playstation Seite kann ch mich nicht Anmelden da kommt als das hier. https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Und auf der Playstation Seite kann ch mich nicht Anmelden da kommt als das hier.https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Das Problem hab ich auch hat einer schon irgendetwas von sony zu dem thema gehört? Meine ps3 Syncro funktioniert nach 3-4mal:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich habe meine PS3 Formatiert und wollte dann die Tropyhs Synchroniesieren nur sehe ich die von MW2 und BF:BC mehr nicht.Und bei BF:BC werden nur 32% angezeigt oder so und ich habe da 95%.Und auf der Playstation Seite kann ch mich nicht Anmelden da kommt als das hier.https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Wenn ich meine Trophäen mit deinen vergleiche, steht da bei BF:BC 95 %, es kann also nichts verloren gegangen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 habe momentan auch Syncronisierungsprobleme es erscheint der Fehler (80022A07) Weiß jemand was das zu sagen hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 also bei mir funzt das tropyhs synchroniesieren, aber die letzen 10 % dauern länger als sonst. kumpel hat das problem das er keine trophys mehr vergleichen kann, kommt immer fehlermeldung, schon seit tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also ich denke liegt vielleicht an den PSN Servern, außerdem sollen ja heute PSN Wartungsarbeiten stattfinden bzw stattgefunden haben. Hatte das Problem auch manchmal in letzter Zeit funktionierte, aber alles nach einer gewissen Zeit wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei mir auch immer eine Fehlermeldung! Geht seit naja 4 Tagen nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bei mir seit Wochen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hi hab auch jetzt schon einige tage probleme mit dem synchronisierern bei 93% kommt edesmal ne fehlermeldung nach 7-8 mal gehts aber dann Also bei ging es auch immer bis 93%, und danach es sehr langsam bzw. wurde abgebrochen. Und jetzt geht garnix mehr, ich habe meine Neue PS3 installiert und alles eingerichtet aber syncronisieren geht nicht mehr, bleibt immer bei 5-6% stehen, einmal ging es bis 10%, und dadurch steht jetzt in meine Trophie-Liste nur 5Games.....naja aber zum Glück ist das Problrm nicht bei mir alleine, hatte schon Sorgen ob es an meiner Neuen PS3 liegt...naja warten wir es mal ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 bei mir geht es auch nicht mehr! es geht immer bis 55% und dann kommt die fehlermeldung,das geht jetzt schon seit Montag so nicht cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das nervt jetzt langsam , die müssen doch mal was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 firmware update ist angekündigt, denke mal das wird dann auch gepatcht.. die frage ist nur wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.