Infern0 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hab ein Problem : Ich hab ich Platin gemacht, nächstes spiel , unter anderem acc nach trophies schauen,weil es bei 10% abbricht ,dann sieht man schon die trophies vom neuen Spiel und es steht da das ich nur 3 Platin hab , normalerweise hab ich 4:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 komplett synchronisieren, sollte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wie komplett synchronisieren? Ich kann mein Profil ja nicht sehen weil es bei 10% abbricht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 haste lbp platin gemacht? wa bei mir gestern auch so...geh auf trophies vergleichen...ein bisschen warten (zur not mehrmals probieren) ...dann passts iwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 PS3 neustarten und nochmal versuchen, oder später nochmal synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ok ich werds versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hab seit vorgestern abend das selbe problem (hatte bei POP dlc paar trophies geholt). Auf den anderen Accounts gehts ohne probleme nur auf den mit den meisten trophies net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hatte vor paar tagen dass selbe problem einfach nen paar tage warten und zwischendurch mal probieren irgendwann klappt dass schon wieder meistens so nach 3 tagen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hatte das Problem auch mal. Alles mögliche probiert, hat nix geholfen. Nach ca 3 Wochen gings dann von alleine wieder. Also ich würd auch erstma abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Habe auch manchmal das Problem, beim 2. mal klappt es aber wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die Server sind mom. etwas belastet, einfach etwas warten, klappt bald wieder störungsfrei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Jetzt hab ich ein trophies-forum problem... Ich mach die trophycard in die signatur,schreib einen beitrag und dann is sie da am nächsten tag ist sie wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 such hier ein bisschen rum .. hatte vor wochen dasselbe problem .. viele leute haben tipps geschrieben ... bei mir ist es übrigens 3 tage gegangen bis es wieder funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hat bei mir lange nicht funktioniert, musst einfach den Router reseten. So gings bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Was meint ihr jetzt damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Was meint ihr jetzt damit? Router Aus und wieder einschalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 am besten neu zum Internet verbinden wegen den Sony Servern.. da kommt ein neues Update:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 ja ok^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 is manchmal so ! bei mir auch öffters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Das Problem mit dem synchronisieren hab ich auch seid einer Woche schon, seid dem update 3.01. Habs mittlerweile 100 mal versucht, mal am nägsten Tag mal drei mal hintereinander aber bei mir kommt dan auch nach einiger zeit bei 10% immer ne fehlermeldung. :emot-what: Also wenn die Server überlastet sind werd ich wohl abwarten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.