Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      73
    • 2
      51
    • 3
      3
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 1.71

Recommended Posts

Geschrieben

Alles easy und eine leichte Platin die ich jeden aufs Herz legen kann.

Die nervigste trophäe war die Online Trophäe es ist nie einer online, es gibt auch das berüchtigte Problem das 2 Leute z.b. in Deutschland nicht miteinnander zocken können.

Ich habe sie mit einem Ami gemacht der mir freundlicherweise schnell geholfen hat.

Geschrieben

Geb mal ne 2 bis man so Spiele wie Sorry und Sorry Sliders kapiert hat dauerts schon ein bischen, genau hab ichs immernoch nicht raus aber ich hab Platin:smile:

Die xx Siege sind etwas nervig.

Geschrieben

Leichtere Spiele? Welche? Selbst Hanna Montana ist im Vergleich zu diesem schwieriger, wenn auch nicht schwer. Zugegeben, es dauert etwas (50 Spiele hiervon, dabon), und man muss die Spiele erst einmal verstehen..... Bei "Sorry" hatte ich so meine Verständnis-Probleme, aber beim dritten Spiel war eigntl. alles klar und die Trophy mit den Sondercards gleich im ersten Versuch geschafft.

Online war Dank Verabredung hier gar kein Problem, 2-Minuten-Sache (wäre ohne nahezu unmöglich, da da echt nie jemand online ist, kein Wunder bei so einem schlecht gemachten Spiel).

Die Ice-Pawns kamen bei mir fast gar nicht, aber nach einer Pause und Neustart hatte ich 6 von 10 (und somit die noch fehlenden) in 2 Spielen.

Insofern:

Glasklare 1....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...