Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      73
    • 2
      51
    • 3
      3
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 1.71

Recommended Posts

Gebe eine 1 fuer das Spiel. Insgesamt, Schwierigkeit und Spielzeit addiert, sehr gut zu schaffen. Wobei aber auch leider der Faktor Glueck in meine Bewertung mit einfließen muss. Fuer gewoehnlich ist die Kampagne in 5 bis 10h durch. Aber die Online Trophaee "get connected" zieht das Spiel nur unnoetig in die Laenge. Ob es nun EA, Hasbro oder die Transformers sind, welche eine fluessige Inetverbindung verhindern, ich weiß es nicht. Habe selber Glueck gehabt. Mit nem 2 Account das erste Mal an, angemeldet, Quick Game umd gleich nen Mitspieler. Fuer meinen Hauptaccount verabredet, 10 Min. spaeter, Jackpot! Weitere 10 Min.spaeter und 2 um den Schlaf gebrachte Kollegen spaeter...Arschkarte. Platin haben wohl einige schon aufgegeben. Zeit sollte eigentlich fuer die Bewertung als Instrument des Schwierigkeitsgrades nicht herhalten, aber den Gluecksfaktor lass ich hier mal gelten. Daher fuers Spiel ne 1 und die Chance bei EA zu punkten ne 10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...