Saturos Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Kannst du in diesem Thread nachlesen. MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Schade ein Kumpel leiht mir das Spiel. Ich dachte das inzwischen ein Patch da ist. Aber eigentlich hätt ich mir denken können das da kein Patch kommt. Konami ist ja von den Trophäen nicht sehr begeistert wie es scheint. Siehe Silent Hill. Der einzige Grund der mich abhält das Spiel zu kaufen ist der mangelnde Trophy Support. Schade Konami. So sieht keine Kundenfreundlichkeit aus. Die können sich mal ein Beispiel nehmen an Unreal 3. Das Spiel ist schon etwas älter und bekam vor kurzem Trophys und das Titanpack und das alles umsonst. So muß man es machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hätte auch nicht gedacht das die Trophies mal so wichtig bei meiner Kaufentscheiung werden. Ist zwar nicht der Hauptgrund für ein Game, aber fällt mit ins Gewicht. MGS4 Patch wäre DIE super Motivation gewesen um es nochmal durch zu zocken! Hört ihr das... Konami? HÖRT IHR DAS!!!??!!!:emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Das wäre super wenn MGS 4 nachträglich Trophäen bekommen würde, dieses Spiel würde ich nochmals durchzocken. Ich zweifle aber fast schon daran, aber es geschehen immer wieder Wunder. Habe davon nichts gelesen, aber was wahres muss dran sein :-) vielleicht kommen Trophies, das wäre genial :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt deshalb meine frage: gibt es was neues wegen dem patch? hab mal im i-net geschaut aber hab nichts konkretes gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Habe auch nichts neues davon gehört und glaube auch nicht wirklich dran! Wäre j aauch ziemlich spät für einen Trophypatch, da der Thread j anoch vom März 2009 stammt! Ist alles veraltet, mach dir da keine Hoffnungen mehr! P.S. 1.000 Post =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich glaub da schon lange nicht mehr dran obwohl es echt cool wär, weil mgs 4 auch ohne trophäen ein geniales spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Obwohl ichs mir auch so sehr wünsche / hoffe / flehe ( ) Dran glauben tu ich schon lange nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wir sollten alle eine Spendenaktion machen Und das Geld bei Konami einreichen. Vielleicht kommt ja dann der Trophy Patch nach so langer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Konami könnte sich ja mal das Bsp. anderer Spiele mit Trophy-Patch anschauen... Ich wette die Verkaufszahlen der Spiele sind in die Höhe geschossen;) Für mich, der dieses Spiel nicht gespielt hat wäre ein Patch auf jeden Fall ein Kaufgrund!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ewig her wo ich das spiel durchgespielt hab,danach sofort verkauft alles richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Sicherlich nice, doch für mich nicht mehr. Keine Lust alles nochmal zu machen. Dauerst ja ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also dass es keinen Patch mehr geben wird sollte eigentlich klar sein. Es ist schon ein neues MGS angekündigt und an Teil5 wird angeblich auch gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Aprilscherz ... Falsche Quellen die von deprimierten Fans gemacht kommen ... Also, dieser Patch wird (leider) nie kommen. Und zum BIG BOSS Emblem aufjedenfall einfacher, als GTA IV Platin. So schwer ist das nicht. In diesem Punkt sprech ich als Metal Gear Solid-Fan und nicht als 08/15 Trophy Hunter (bin kein Hunter ) Exkurs: Als TEKKEN Fan, hab ich TEKKEN 6 Platin geschafft, ohne sie zu jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Naja wurde ja vor nicht allzu lkanger Zeit bestätigt, dass kein Trophy-Patch kommen wird. Finde ich aber auch gut so, MGS4 sollte jeder spielen, ohne den Anreiz auf Trophies zu haben. Denn seblst ohne Trophies ist es immernoch, und wir auch weiterhin ein echter Blockbuster Titel bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Were aber sicherlich nicht schlecht gewesen, wenn noch ein Trophy Patch für dieses geniale Spiele gekommen were. Leider wird in der Hinsicht nichts mehr kommen, vor ein paar Tagen gab es hier doch eine News drüber, dass kein Patch mehr kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Würde mich sehr freuen über Trophäen bei MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Würde mich sehr freuen über Trophäen bei MGS4 Wer nicht! Aber die wird es wohl nie geben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wieso werden immer solche alten Threads ausgegraben?! Kommt doch eh kein Trophiepatch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Leute, lest euch einfach die vielen Seiten des Threads durck Dann solltes alles geklärt sein. Man könnte diesen Thread auch schließen? Hat ja irgenwdo kein Sinn mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.