lehmstel27 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 29 Minuten schrieb scarver4: Also ich habe alles mögliche versucht. Es funktioniert nicht. Welche Einstellungen , Spiel etc hast du genommen? Big Valley Speedway—Demolierungsarena—School Bus—Deathmatch—20 Minuten—24 Startplätze—Schadenrealistisch—KI Neuling. Alles auf PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurnOnIce Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Suche auch noch jemanden für die Online Trophy Gerne Adden: oOTurnOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb lehmstel27: Big Valley Speedway—Demolierungsarena—School Bus—Deathmatch—20 Minuten—24 Startplätze—Schadenrealistisch—KI Neuling. Alles auf PS5 Danke dir, werde ich versuchen! update: geschafft. Vielen Dank an ooturnoo!! Bitte keine Anfragen mehr, das Spiel wird gelöscht :-) Bearbeitet 9. Januar 2021 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 13 Stunden schrieb lehmstel27: Big Valley Speedway—Demolierungsarena—School Bus—Deathmatch—20 Minuten—24 Startplätze—Schadenrealistisch—KI Neuling. Alles auf PS5 Hi, ich bin bei benutzerdef. Event, gewesen. Jetzt habe ich mir unter Karriere ein deathmatch rausgesucht. Und siehe da, es hat geklappt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Fertig. Bearbeitet 10. Januar 2021 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Am 7.1.2021 um 20:28 schrieb lehmstel27: Suche auch noch jemanden der die Online Trophäe mit mir zusammen erledigen möchte. Einfach im PSN melden bei: lehmstel27 Falls sich noch Jemand erbarmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 29 Minuten schrieb lehmstel27: Falls sich noch Jemand erbarmt... Hi, sorry, hatte nicht gesehen, dass du die online Trophäe noch benötigst. wenn du niemanden mehr findest, sag bescheid, dann lade ich das Spiel noch mal runter und holen das nach....ist echt schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb lehmstel27: Falls sich noch Jemand erbarmt... Erledigt. Danke an kappel12 !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Hi Community, ich suche aktuell ebenfalls einen Boostpartner für die Online Trophäe. Wer Lust und Zeit hat, einfach adden PSN-ID: Schwarz88 Beste Grüße :-) Edit: erledigt. Danke an hefe! Bearbeitet 13. Januar 2021 von Schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stev_gamer Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Servus, ich suche jemanden um gemeinsam die Online Trophäe zu boosten. Falls jemand Lust und Zeit hat oder sie ebenfalls braucht gerne melden. psn id : Stievkee Erledigt ! Helfe aber gerne weiter Bearbeitet 14. Januar 2021 von Stev_gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolxxx Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche aktuell ebenfalls jemanden, um gemeinsam die 20 Online Siege zu boosten. Wer Lust und Zeit hat, einfach im PSN adden und am besten kurz eine Nachricht schreiben, damit wir uns zeitlich absprechen können, sollte es nicht sofort klappen. PSN-ID: ii-2niCe4u-ii Edit: erledigt - falls noch jemand Hilfe braucht die nächsten Tage, einfach adden und anschreiben Bearbeitet 16. Januar 2021 von marcolxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Suche noch jemanden für online trops...adden mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 23. Januar 2021 von Ogentv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khlavkalash Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Am 21.1.2021 um 02:28 schrieb Ogentv: Suche auch noch jemanden für die Online Trophy PSN: OgenTV Ich meld mich bei dir, brauche sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs__8 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Am 22.1.2021 um 10:04 schrieb Khlavkalash: Ich meld mich bei dir, brauche sie auch noch ich würde die auch noch brauchen ;-) -erldigt danke @gravA Bearbeitet 24. Januar 2021 von cs__8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Am 22.1.2021 um 21:50 schrieb cs__8: ich würde die auch noch brauchen ;-) Ich benötige auch noch einen Partner. Hab dich mal geaddet. Edit: erledigt! Danke @cs__8 Bearbeitet 24. Januar 2021 von gravA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Suche jmd für die 20 Online SIege Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 7. Februar 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wod_ka56 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Hi suche jemanden der mir bei der online Trophäe hilft bzw selber braucht. Einfach adden Wod_ka56 Edit: Hat sich erledigt, Danke an Sebastian86 Bearbeitet 2. Februar 2021 von Wod_ka56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian86 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Moin. Suche Jemanden für die Trophäe Menschenfreund Gewinne 20 Events im Mehrspielermodus. Edit: Erledigt, danke an Wod_ka56. Bearbeitet 2. Februar 2021 von Sebastian86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_feisar Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hi. Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophy. Ihr könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.