HandsomeGaming Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Schönen Gruß, ich wollte mich auch noch melden, zwecks der 20 Online-Siege. Falls sich jemand findet, der mir dabei aushelfen könnte, wäre ich demnjenigen dafür dankbar. Selbstverständlich gilt die Regel "eine Hand wäscht die andere", demnach würde ich dann folglich auch meinem Kollegen dabei Unterstützung leisten. Zeitlich passt es mir an Werktagen meistens zwischen 16:00 - 20:00 Uhr. Bitte melde dich direkt per PSN bei HandsomeGaming Vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Servus suche auch noch Mitspieler für die Online Trophäen. Könnt mich gerne anschreiben. PSN: Cihadinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Moin, Suche jemand für die online Trophäen. Einfach Adden mit Betreff Wreckfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Am 16.10.2020 um 22:58 schrieb N!K: Moin, Suche jemand für die online Trophäen. Einfach Adden mit Betreff Wreckfest Suchst du noch jemanden für die online Trophäe oder hast du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Am 6.11.2020 um 21:23 schrieb LiorTheBear: Suchst du noch jemanden für die online Trophäe oder hast du schon? Ich such auch noch jemanden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor einer Stunde schrieb Berni350: Ich such auch noch jemanden. ? Bin zwar schon durch, kann aber noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-A-C-H-E-L-O-R Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo Leute ✌ Ich stehe jederzeit für die Online-Trophäe zur Verfügung. Einfach melden... PSN: B-A-C-H-E-L-O-R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich brauche auch noch die Online Trophäen, ich suche noch jemanden der das mit mir erledigt. Einfach adden mit Stichwort Wreckfest. Wäre echt super wenn das vor Weihnachten noch funzt. --------- Update 16.12.2020 Ich habe die Platin jetzt. Danke an B-A-C-H-E-L-O-R der mir geholfen hat. Also ich lasse das Game jetzt noch ein paar Tage auf der Platte. Wer noch Hilfe braucht ich stehe noch zur Verfügung für ca. 1 Woche. Bearbeitet 16. Dezember 2020 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich suche auch noch jemand nur leider kein Headset vorhanden. Opelracer28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eschwegerland Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hey Opelracer, da ich sie auch noch brauche können wir sie zusammen machen. Schicke dir nachher eine Anfrage: Eschwegerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubi90 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 1. Januar 2021 von Cubi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Power Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Brauche auch noch die Online Trophäe, falls jemand interesse hat. Viele Grüße Austria-Power Edit: Erledigt. Bearbeitet 4. Januar 2021 von Austria-Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerJesse Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Suche auch noch jemanden der die Online Trophäe mit mir zusammen erledigen möchte. Einfach im PSN melden bei: ZockerJesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo zusammen, suche auch noch jemand für die Online Trophäen, gerne Adden: MostWantedGmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Suche auch noch jemanden der die Online Trophäe mit mir zusammen erledigen möchte. Einfach im PSN melden bei: lehmstel27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Am 6.1.2021 um 20:12 schrieb MostWantedGmbH: Hallo zusammen, suche auch noch jemand für die Online Trophäen, gerne Adden: MostWantedGmbH erledigt danke an @ZockerJesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Suche auch noch jemanden für Online Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ich suche auch noch einen Spieler. Vielleicht könnten wir auch die 100 Demo versuchen. Alleine scheint es nicht zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb scarver4: Ich suche auch noch einen Spieler. Vielleicht könnten wir auch die 100 Demo versuchen. Alleine scheint es nicht zu funktionieren. Die 100er Demo mit dem Bus hat bei mir super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb lehmstel27: Die 100er Demo mit dem Bus hat bei mir super funktioniert. Also ich habe alles mögliche versucht. Es funktioniert nicht. Welche Einstellungen , Spiel etc hast du genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.