xXDer_KritikerXx Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Am 23.5.2020 um 16:18 schrieb SebbiX: Suche jemanden für die 20 Siege Werde mir das Spiel heute bestellen, und dann können wir die Trophy gemeinsam erledigen. Schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 18 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx: Werde mir das Spiel heute bestellen, und dann können wir die Trophy gemeinsam erledigen. Schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage. Habe schon jemand. Kann dir aber notfalls helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb SebbiX: Habe schon jemand. Kann dir aber notfalls helfen Das wäre super nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Ich krieg das Spiel auch dje Tage, waere cool wenn sich jemand findet Btw: ich hab die trophy, danke Bearbeitet 6. Juni 2020 von xOnexTruthx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Wäre dann auch an der Online Trophäe interessiert. Einfach adden superwotan2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Suche auch noch jemanden für die online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutonas Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 @Hausaffe- Adde Teutonas dann können wir die zusammen machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo ich brauche die Trophäe auch noch. Bitte ändern superwotan2 oder habt ihr sie schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Sehe dass Hausaffen und Teutonas die Trophäe schon haben. Also ein weiterer verzweifelter Aufruf. Und als Info: sobald ich die Trophäe habe, werde ich das hier kundtun. Bei Interesse bitte adden: superwotan2 Habe heute (Freitag) ab mittags Zeit oder Samstag. Bearbeitet 10. Juli 2020 von superwotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Am 9.7.2020 um 19:12 schrieb superwotan: Sehe dass Hausaffen und Teutonas die Trophäe schon haben. Also ein weiterer verzweifelter Aufruf. Und als Info: sobald ich die Trophäe habe, werde ich das hier kundtun. Bei Interesse bitte adden: superwotan2 Habe heute (Freitag) ab mittags Zeit oder Samstag. Hi! Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophys und hätte evtl. morgen Zeit. Hab die Trophy bekommen THX an @superwotan MfG Bearbeitet 11. Juli 2020 von The_Nidarx Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ok super. Ich adden dich und habe morgen so ab 11 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Damit bin ich raus aus der Verlosung. Danke an The_Nixard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Suche jemanden für die 20 Siege. Danke hat sich erledigt! THX @flori2910 Bearbeitet 27. Juli 2020 von Jurice85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Brauche auch noch jemanden für die Onlinetrophäe. Einfach auf PSN adden. Bitte niemand der nur abends Zeit hat. Da kann ich nämlich nie. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 30. Juli 2020 von ArchaeanHorizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb Jurice85: Suche jemanden für die 20 Siege. Hey Jurice85, Ich hätte am Donnerstag den 30.07. ab 18 Uhr Zeit. Hoffe du du auch? Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Findet sich aktuell wer für die Onlinetrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Nabend zusammen, ich suche noch wen mit dem ich die 20 online Siege Boosten kann, hab erst 2 und komplett gegen Bots scheint es nicht zu funzen Einfach mit Betreff Trophies.de adden, meine Id lautet Shishashu Edit: Hab die Trophy jetzt random geholt, brauche also keine Hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCZ Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Bock die Online Trophäe mit mir zu machen? Schreib mir / adde mich ? PSN: SchnitzelXXL Edit: Hab sie bekommen. Bearbeitet 20. August 2020 von RCZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzenbaer1988 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Ich suche jemanden für die 20 Siege. Psn: batzenbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzenbaer1988 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Am 22.8.2020 um 11:39 schrieb batzenbaer1988: Ich suche jemanden für die 20 Siege. Psn: batzenbaer Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.