kingjumper Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 hi ich suche jemanden zum boosten der 20 online Event siege bitte mit betreff Wreckfest adden meine psn id Kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Ok heute Abend würde ich nochmal helfen. Wer will addet mich. Wäre ab 21 Uhr bereit. Ich nehme den Rasenmäher und ihr könnt mich demolieren damit ihr die Runden locker gewinnt Bearbeitet 8. September 2019 von SpongeBOZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Bräuchte auch nochmal Hilfe beim Boosten. Hat noch jemand Interesse? Wäre gut, wenn wir drei, vier Leute wären. @SpongeBOZZ Kannst du nochmal aushelfen, oder hast du die Nase voll? Wäre heute ab 17 Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Wer noch bock auf die 20- Siege hat und boosten möchte addet mich: uli79 Ich habe leider kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 2 Stunden schrieb uli79: Wer noch bock auf die 20- Siege hat und boosten möchte addet mich: uli79 Ich habe leider kein Headset Hallo 4-5 Siege konnte ich so verbuchen ist aber nervig. Können gerne mal schauen wegen boosten. Vielleicht heute Abend denke ich bin ca. ab 8 Uhr on, ansonsten später. PSN Name: Jarbur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Jabba76: Hallo 4-5 Siege konnte ich so verbuchen ist aber nervig. Können gerne mal schauen wegen boosten. Vielleicht heute Abend denke ich bin ca. ab 8 Uhr on, ansonsten später. PSN Name: Jarbur Wäre dabei - sixfeetunda666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Hab aktuell ne Stunde Zeit. Würde mich freuen wenn sich noch kurzfristig einer helfen kann PSN: Wersan1988 Bearbeitet 11. September 2019 von Wersan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Edit: habs jetzt auch so ohne boosten geschafft. Einfach jeden abend 2 h online gezockt und pro abend 3-4 siege geholt, heute dann 6 siege geholt. Interessant daran war, dass auf strecken mit großem crashpotential (also die überkreuzstrecken und strecken mit wendemarken) es besser lief als auf den rundkursen. Wo ich überhaupt nichts gerissen habe war auf den ovalen, da hab ich keinen wagwn gefunden, der optimal für beschleunigung, höchst und kurvengeschwindigkeit gab - hatte dann oft 1-2 gegner, die mir einfach davon fuhren. Bearbeitet 19. September 2019 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hätte morgen, am Samstag Zeit die Online Trophäen schnell zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Ich hätte auch Interesse zu boosten. Hätte eigentlich sofort Zeit ansonsten eigentlich immer abends.dit-brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 58 Minuten schrieb dit-brain: Ich hätte auch Interesse zu boosten. Hätte eigentlich sofort Zeit ansonsten eigentlich immer abends.dit-brain Brauchen 3 Leute, damit können wir dann die Leute raus schmeißen und die Trophy schnell erledigen. Wir sind ja jetzt schon mal zu zweit fügt uns hinzu und sagt ne Zeit, dann machen wir das nachher. 1. Audi4Live 2. dit-brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Audi4Live: Brauchen 3 Leute, damit können wir dann die Leute raus schmeißen und die Trophy schnell erledigen. Wir sind ja jetzt schon mal zu zweit fügt uns hinzu und sagt ne Zeit, dann machen wir das nachher. 1. Audi4Live 2. dit-brain Wie sieht’s aus wäre dabei hätte ab jetzt auch Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Wir haben es heute Abend mit 3 Leuten probiert. So einfach ist das raus kicken der übrigen Spieler garnicht. Es dauerte bestimmt ne Stunde bis wir mal ne Lobby hatten, in der nur wir 3 waren. Und das hielt dann 4 Rennen bis die Lobby ordentlich aufgefüllt wurde. Und von da an konnten wir niemanden mehr kicken. Voll ätzend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Und bei 20 rennen die jeder gewinnen muss sind 4 rennen echt mager ok bei mir hat es sich erledigt ich hätte zufällig ein leeren Raum gefunden und bin rein kurze Zeit später kam ein weiterer rein der mich direkt gefragt hatte ob ich boosten wollte und später kam noch ein weiterer dazu und so ging es recht gut mit dem kicken dadurch das es so spät war kam nur sehr selten random rein. daher mein persönlicher Tipp so nach 12 Uhr ist so nach und nach immer weniger los so das man nicht mehr so gestört wird. In der Hauptzeit wird es tatsächlich doch sehr schwierig werden. Bearbeitet 15. September 2019 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Hi, ich suche jemanden der mir bei den online Siegen ( wreckfest ) helfen kann . Psn lechiffre1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 hallo wäre auch beim boosten dabei einfach adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Jemand bock die 20 online siege zu boosten? Wären schon zu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Am 22.9.2019 um 11:15 schrieb Frosch1482: Jemand bock die 20 online siege zu boosten? Wären schon zu 2 Ich wäre auch dabei. Könnt mich gerne hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 ich wäre auch beim booten bei... Psn: RagePlayer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Lasst uns mal nen Tag und ne Zeit suchen, am besten Abends, da es Tagsüber echt schwer werden kann relativ leere Räume zu finden, oder relativ früh morgens. Das mit dem raus wählen klappt leider nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.