Ruirock Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 @Stachi_7 hey hast du die 20 online Siege schon erspielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoop Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 @Stachi_7 falls du die Trophäe noch brauchst kannst mich adden. Brauch sie nämlich auch noch. Bin eigentlich die nächsten Abende online. Psn: AudiTTTuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Sucht eventuell jemand auf der Ps 4 Version noch jemanden für die online Trophäe, dann bitte mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hi Leute. ich suche jemanden zum erspielen der online Trophäen. Ich zocke auf der PS5. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoop Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Am 5.5.2021 um 23:46 schrieb Turoop: @Stachi_7 falls du die Trophäe noch brauchst kannst mich adden. Brauch sie nämlich auch noch. Bin eigentlich die nächsten Abende online. Psn: AudiTTTuner Edit: Hab sie bekommen. Helfe aber gerne aus falls jemand sie noch brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Am 6.5.2021 um 22:31 schrieb RMC86: Hi Leute. ich suche jemanden zum erspielen der online Trophäen. Ich zocke auf der PS5. Einfach mit Betreff adden Hey, falls du immer noch jemanden suchst kannst du mich gerne adden bin ebenfalls auf der PS5 unterwegs und brauch die Trophy auch noch. PSN: ImperiusReX_ Edit: bin nicht mehr auf der suche Bearbeitet 8. Mai 2021 von BadToTheBone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Servus suche jemanden der jetzt Zeit hat für die 20 siege PS5 Stephanp90 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4g1c79 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Suche auch noch wen für die MP Trophäe (PS5). Ab heute Abend so 17-18 Uhr PSN: M4g1c79 *Edit hab sie, hat sich erledigt* Bearbeitet 9. Mai 2021 von M4g1c79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Falls jemand heute Abend ab 21Uhr Lust und Zeit hat die Online Trophäe auf PS5 zu machen, kann mich gerne über PSN anschreiben. Betreff: Wreckfest Edit : hab jemanden gefunden Bearbeitet 8. Mai 2021 von R4Z3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Ich suche auch noch jemanden, heute Abend spontan oder morgen. Mad-Prince09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) mad ist schon durch ist wer grad on und braucht auch fie trophy? Danke Razer ? Erledigt Bearbeitet 8. Mai 2021 von JackthArippAr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Moin, Suche jemanden für die online trophie. Wer Bock hat bitte melden unter der ID Ossi2k Edit: Ich brauche jemanden für die PS4 version Bearbeitet 9. Mai 2021 von ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig2 Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Hallo Zusammen, bräuchte noch die 20 Events. Wer bock hat bitte einfach adden. PS ID koenig2. Auf PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Ich würde gerne noch die 20 Online-Siege Trophie auf der PS5 machen, falls jemand Interesse hat, kann mich über PSN (account: DeckardM) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Wer hat Bock die 20 online Siege zu machen? PS5 Add Klimme Edit:geschafft?? Bearbeitet 10. Mai 2021 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Hey, Würde gerne die 20 Online Rennen auf der PS5 machen. Jemand Interesse? Helfe dann gerne auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Spielt keiner die PS4 version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Ich würde mich auch noch anmelden für die Trophäe. Nick steht nebenan. Auf ps5 oder geht das auch im cross play? Bearbeitet 11. Mai 2021 von Kenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todschick_Bison Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Hallo, Suche für heute abend jemanden dür die 20 online Siege bzw 19. Weil 1 mal schon geschafft. Spiel auf Ps 5. Wer Lust hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Todschick_Bison: Hallo, Suche für heute abend jemanden dür die 20 online Siege bzw 19. Weil 1 mal schon geschafft. Spiel auf Ps 5. Wer Lust hat einfach melden. Ich benötige die Siege auch noch! Können wir gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.