Bodyschwan Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) *erledigt* Dank an Ramminex guter Mann Bearbeitet 21. Februar 2021 von Bodyschwan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramminex Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Erledigt. Vielen Dank an Bodyschwan. Bearbeitet 22. Februar 2021 von Ramminex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Am 20.2.2021 um 00:04 schrieb Ramminex: Suche auch noch jemand für die online Trophäen. Einfach adden: Ramminex Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Würde auch noch gerne die online Trophäe abschließen Ich habe mittlerweile die Platin Trophäe Bearbeitet 6. März 2021 von Darkfear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Am 21.2.2021 um 22:40 schrieb Darkfear: Würde auch noch gerne die online Trophäe abschließen Moin, kann dir keine Anfrage schicken, suchst du noch wen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 @Darkfear hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zsolt22222 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Am 4.3.2021 um 23:08 schrieb FusselSammler: @Darkfear hallo Er hat die Trophäe schon längst gekriegt ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Moinsen, suche immer noch jemanden zum 20x Online Siege boosten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi28 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hi @FusselSammler, ich würde die Trophäe auch gern haben. Add mich doch einfach... Grüße Nussi28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Wer die Trophäe noch braucht. Ich würde nochmal helfen. Bin jetzt über die Feiertage online weil ich jemanden anderen auch schon helfen soll. Und mit ner dritten Person können wir dann die anderen kicken. Also wenn noch jemand die Trophäe braucht dann Addet mich ruhig. VodkaRedbullFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hey Leute. Eine kurze Info. Um die 20 Siege zu holen dann kann man ganz einfach ein privates Spiel erstellen und ein Rennen mit nur 1 runde einstellen. Und man kann einen Freund einladen und dann seit ihr nur zu zweit. So geht die Trophäe mega leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 falls mir jemand mit der Online Trophäe helfen mag Brazzo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Kann mir jemand bei der online Trophäe helfen ? nando_bade95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Hey zusammen, suche noch wen für die Multiplayer Trophäe:) PSN: Funnyjoker93 edit: hat sich erledigt Bearbeitet 27. April 2021 von Funnyjoker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hi, suche noch jemanden für die 20 Mp Siege, zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Moin, werde mir das Spiel im Rahmen von PS Plus holen und suche schon mal einen Partner für die Online Trophäe. Werde heute nachmittag direkt nach Feierabend loslegen. Addet mich gerne: Major_Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlizzBlue Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo zusammen, würde gerne die Online Trophy boosten. Heute ab 19 Uhr verfügbar auf PS5 unter BlizzBlueBoy. auf ein geiles Wreckfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Suche jemanden für die online events zum boosten. Hat sich erledigt Viel spass noch Bearbeitet 4. Mai 2021 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachi_7 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Suche jemanden, der mir hilft psn: stachelhaus_7 gerne einfach anschreiben ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Gibt es hier auch jemanden der außerhalb des boosten bock auf das Spiel hat und auf paar online rennen? Wenn ja, gerne bei mir melden. Gruß DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.