Wersan Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Könnt mich gerne adden. Hab das Game jetzt auch und bin für jede Hilfe dankbar. Vor allem weil die Zeit sehr begrenzt is zum zocken PSN: Wersan1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Hab aktuell ne Stunde Zeit. Würde mich freuen wenn sich noch kurzfristig einer helfen kann PSN: Wersan1988 Bearbeitet 11. September 2019 von Wersan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 15 Stunden schrieb Audi4Live: So ab 23 Uhr ist es sehr ruhig auf den Servern. Wer Zeit hat meldet sich gern. Entweder heut noch oder dann morgen Abend Meld mich heut Abend bei dir. Würde auch schon 22:30 gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.