lehmstel27 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Suche auch noch jemanden der die Online Trophäe mit mir zusammen erledigen möchte. Einfach im PSN melden bei: lehmstel27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb scarver4: Ich suche auch noch einen Spieler. Vielleicht könnten wir auch die 100 Demo versuchen. Alleine scheint es nicht zu funktionieren. Die 100er Demo mit dem Bus hat bei mir super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 29 Minuten schrieb scarver4: Also ich habe alles mögliche versucht. Es funktioniert nicht. Welche Einstellungen , Spiel etc hast du genommen? Big Valley Speedway—Demolierungsarena—School Bus—Deathmatch—20 Minuten—24 Startplätze—Schadenrealistisch—KI Neuling. Alles auf PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Am 7.1.2021 um 20:28 schrieb lehmstel27: Suche auch noch jemanden der die Online Trophäe mit mir zusammen erledigen möchte. Einfach im PSN melden bei: lehmstel27 Falls sich noch Jemand erbarmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb lehmstel27: Falls sich noch Jemand erbarmt... Erledigt. Danke an kappel12 !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.