scarver4 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ich suche auch noch einen Spieler. Vielleicht könnten wir auch die 100 Demo versuchen. Alleine scheint es nicht zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb lehmstel27: Die 100er Demo mit dem Bus hat bei mir super funktioniert. Also ich habe alles mögliche versucht. Es funktioniert nicht. Welche Einstellungen , Spiel etc hast du genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb lehmstel27: Big Valley Speedway—Demolierungsarena—School Bus—Deathmatch—20 Minuten—24 Startplätze—Schadenrealistisch—KI Neuling. Alles auf PS5 Danke dir, werde ich versuchen! update: geschafft. Vielen Dank an ooturnoo!! Bitte keine Anfragen mehr, das Spiel wird gelöscht :-) Bearbeitet 9. Januar 2021 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 13 Stunden schrieb lehmstel27: Big Valley Speedway—Demolierungsarena—School Bus—Deathmatch—20 Minuten—24 Startplätze—Schadenrealistisch—KI Neuling. Alles auf PS5 Hi, ich bin bei benutzerdef. Event, gewesen. Jetzt habe ich mir unter Karriere ein deathmatch rausgesucht. Und siehe da, es hat geklappt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 29 Minuten schrieb lehmstel27: Falls sich noch Jemand erbarmt... Hi, sorry, hatte nicht gesehen, dass du die online Trophäe noch benötigst. wenn du niemanden mehr findest, sag bescheid, dann lade ich das Spiel noch mal runter und holen das nach....ist echt schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.