Audi4Live Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Wenn man die 20 Siege Online boosten kann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Am 31.8.2019 um 09:28 schrieb qLimAx: Wir können es so ja mal versuchen. Berichtet mal wenn es geklappt hat bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hätte morgen, am Samstag Zeit die Online Trophäen schnell zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 58 Minuten schrieb dit-brain: Ich hätte auch Interesse zu boosten. Hätte eigentlich sofort Zeit ansonsten eigentlich immer abends.dit-brain Brauchen 3 Leute, damit können wir dann die Leute raus schmeißen und die Trophy schnell erledigen. Wir sind ja jetzt schon mal zu zweit fügt uns hinzu und sagt ne Zeit, dann machen wir das nachher. 1. Audi4Live 2. dit-brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Wir haben es heute Abend mit 3 Leuten probiert. So einfach ist das raus kicken der übrigen Spieler garnicht. Es dauerte bestimmt ne Stunde bis wir mal ne Lobby hatten, in der nur wir 3 waren. Und das hielt dann 4 Rennen bis die Lobby ordentlich aufgefüllt wurde. Und von da an konnten wir niemanden mehr kicken. Voll ätzend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Lasst uns mal nen Tag und ne Zeit suchen, am besten Abends, da es Tagsüber echt schwer werden kann relativ leere Räume zu finden, oder relativ früh morgens. Das mit dem raus wählen klappt leider nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 So ab 23 Uhr ist es sehr ruhig auf den Servern. Wer Zeit hat meldet sich gern. Entweder heut noch oder dann morgen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 4 Minuten schrieb Jasedaia: Ich schließ mich an mit der Suche für die Menschenfreund Trophäe.. Kann dir keine Freundesanfrage senden leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.