Zimo Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich würde mich über Support bei der Menschenfreund/Human Lover Trophäe auf der PS5 freuen. Werde mich natürlich auch revanchieren. Mit der hier beschriebenen Methode sollte das ja relativ fix machbar sein. PSN ID: Zimo148 Schreibt mich gerne an, würde mich freuen. Viele Grüße Chris Edit: ist erledigt. Besten Dank, @Reshiif Bearbeitet 18. April von Zimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reshiif Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch Jemanden um die Online-Trophäen auf der PS4 zu machen. PSN: Reshiif Ihr könnt mich gern mit einem Kommentar adden Viele Grüße EDIT: Erledigt. Vielen Dank an @Zimo Bearbeitet 18. April von Reshiif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McEnteMitReis Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Hallo, Ich suche jemanden, der mir bei der 20 Online Wins Trophy helfen kann. Gerne biete ich mich auch an, euch bei der Trophy zu unterstützen. PSN: Flugzeugtraeger3 Edit: Ich habs sie mit einem 2t Acc erspielt, wenn sie jemand braucht, kann mich gerne Adden und ich helfe euch. Bearbeitet 23. April von McEnteMitReis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Ich suche auch noch jemanden PSN Nickelodeon1274 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden auf der PS5. Abends ab 20:30 Uhr ca. kann es losgehen 👍 Grüße Edit: Hat sich erledigt, habe die Trophy im regulären MP erhalten. Bearbeitet 20. Mai von M4soph3t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Hallo zusammen, habe gerade angefangen und suche noch einen der die Trophy boosten möchte. PSN ID: VER_Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni @NicoMGP Suchst du noch? Würde sonst gerne boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni @JanC90 sucht glaube ich noch. Versuch ihn mal anzuschreiben. viel Erfolg 💪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchurik Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Suche Helfer/Helferin für die Trophy. PSN: DerSchurik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli @DerSchurik Suchst du noch ? Würde dir nämlich helfen weil brauche für die ps5 Version noch die multiplayer trophäe. Psn: Svenson701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Suche noch jemand für die Ps5 Version von Wreckfest für die trophäe Menschenfreund. Wenn Sie jemand auch noch braucht helfe ich im Gegenzug natürlich auch. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli vor 5 Stunden schrieb Sven 7: Suche noch jemand für die Ps5 Version von Wreckfest für die trophäe Menschenfreund. Wenn Sie jemand auch noch braucht helfe ich im Gegenzug natürlich auch. Danke im Voraus Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-o-n-y-00 Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Moin, suche jemand zum boosten für die 20 wins im Multiplayer PSN S-o-n-y-00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreeChri Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August (bearbeitet) Hallo, ich brauche Hilfe bei der Trophäe Menschenfreund, Danke PSN DreeChri Edit: Danke an Goldeselfan Bearbeitet 26. August von DreeChri erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSpencer-Hillx Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, ich suche ebenfalls noch jemanden für die MP Trophy "Menschenfreund". Ihr könnt mich gerne adden Meine Online ID ist die gleiche wie hier Danke im Vorraus Edit: Hat sich erledigt, die Trophy ist erspielt Bearbeitet 12. September von xSpencer-Hillx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Ich suche noch jemanden für die Online Trophäe: PSN: Luenen-Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenniboy123 Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Guten Tag zusammen, ich suche ebenfalls noch jemanden für die MP Trophy "Menschenfreund". Ihr könnt mich gerne adden ps5 Svenniby123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenniboy123 Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Am 10.9.2024 um 10:11 schrieb xSpencer-Hillx: Guten Morgen zusammen, ich suche ebenfalls noch jemanden für die MP Trophy "Menschenfreund". Ihr könnt mich gerne adden Meine Online ID ist die gleiche wie hier Danke im Vorraus Edit: Hat sich erledigt, die Trophy ist erspielt kannst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.