Greyback Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Hi Leute, bin neu hier und bräuchte Hilfe bei der Online Trophy =) Psn: Greyback_87 Erledigt: danke an Mercenarie_Zi Bearbeitet 8. November 2023 von Greyback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JellyBellyLP Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Moin, gibt es noch jemand der die Online Trophäe auch braucht oder mir helfen würde? PSN: JellyBellyLP Edit: Trophäe erhalten Bearbeitet 16. November 2023 von JellyBellyLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Hey hätte jemand Zeit und Lust die online Trophäe mit mir zu machen? Sollte ja relativ flott erledigt sein. PSN: AlphaFish Einfach anschreiben 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Hallo ich suche noch jemanden für die online Trophäe. ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Am 9.12.2023 um 12:02 schrieb Mogwile: Hallo ich suche noch jemanden für die online Trophäe. ID: Mogwile89 Edit: erledigt Danke an AlphaFish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin_ Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Hey suche jemanden der mir hilft oder der die auch noch braucht und man die zusammen macht PSN : JDM_Speedhunter Bearbeitet 27. Dezember 2023 von Justin_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaschist Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden der mir hilft die Online Rennen zu gewinnen. Natürlich schnell mit dem Trick über den privaten Server. Würde das gern in der PS4 Version nachholen. Bei der PS5 Version war es easy als es in PS Plus kam und jede Menge Anfänger auf der Straße unterwegs waren Update: erledigt, danke an terror0412 👍 und auch dir Glückwunsch zur erlangten Trophäe. Bearbeitet 6. Januar von Makaschist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Moin, gibt es noch jemand der die Online Trophäe auch braucht oder mir helfen würde? PS5 LG IVORY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin_ Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar @IVORY_x89x ich brauche die auch noch:) ps5: JDM_Speedhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Fertig Gruß geht raus an JDM_Speedhunter Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Pott Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Moin. Hab das Spiel noch gar nicht gezockt. Würd gern als erstes die Online Trophäe machen. Hoffe das funktioniert so. Kann mir jemand helfen oder benötigt sie selbst sogar noch. Gern melden: amok2015 Wäre heute gegen 21 Uhr spätestens am Start Update. Erledigt. Danke an @neoN für die Hilfe. Bearbeitet 6. Februar von Jack Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, brauche bei der PS5 Version bitte hilfe. PSN: Revolution_9306 Danke Bearbeitet 15. Februar von Destructer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar vor 14 Stunden schrieb Destructer: Hallo zusammen, brauche bei der PS5 Version bitte hilfe. PSN: Revolution_9306 Danke Hallo gern können wir es zusammen machen. Könnte allerdings dings wahrscheinlich erst zum 23.02. gegen Abend wenn es dir nicht zu lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März (bearbeitet) Hallo, ich möchte nochmal Wreckfest auf der PS5 genießen und die Online Troph als erstes abhacken . Falls jemand diese ebenso noch benötigt, bitte anschreiben: PSN: ELNORMO1983 Update: Die Trophäe wurde errungen, vielen Dank an silverfeisar! Bearbeitet 15. März von ELNORMO1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Hallo, gern würde ich auch auf der Ps5 die Online Trophäe erspielen. Bitte PN an: henryprojekt vielen dank schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTZzGolLiX Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März (bearbeitet) Hey, ich suche jemanden für die Online Trophäe auf der PS5. PSN: iTZzGolLiX Bei Interesse gern eine Freundschaftsanfrage oder Nachricht bei PSN schicken. !!! ERLEDIGT !!! (danke an @henry.projekt) Bearbeitet 29. März von iTZzGolLiX Trophäe bereits erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Am 18.3.2024 um 09:12 schrieb henry.projekt: Hallo, gern würde ich auch auf der Ps5 die Online Trophäe erspielen. Bitte PN an: henryprojekt vielen dank schon Hat sich erledigt, vielen Dank iTZzGolLiX 💪🏼 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Am 18.3.2024 um 09:12 schrieb henry.projekt: Hallo, gern würde ich auch auf der Ps5 die Online Trophäe erspielen. Bitte PN an: henryprojekt vielen dank schon erledigt 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Hi, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich fix die Onlinetrophy boosten könnte. Einfach GOWFREAK im PSN adden. Wäre schön, wenn das klappt. Edit: Beide Versionen erledigt. Danke an @R123Rob 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April vor 8 Stunden schrieb gowfreak: Hi, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich fix die Onlinetrophy boosten könnte. Einfach GOWFREAK im PSN adden. Wäre schön, wenn das klappt. Könnte bei beiden Versionen helfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.