Maestro. Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 25. April 2022 von Maestro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Suche noch einen stabilen Mate für die 20 Mehrspieler-Siege ("Menschenfreund") Einfach adden: veteran610_ Edit: Hat sich erledigt 👍 Platin am 26.04.2022 erhalten Bearbeitet 26. April 2022 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Hi… spielt das Spiel noch jemand? Bräuchte evtl Hilfe wegen der Online Trophäe. Gruss… PS. ich spiele auf der PS5 ✌️ erledigt…. ✌️ Bearbeitet 30. April 2022 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Wer möchte mit mir zusammen sich gegenseitig bei der Wreckfest PS5 Online Trophäe helfen? Zeitlich eher tagsüber oder Nachmittags statt Abends PSN Chaoshirn Es hat sich erledigt! Bearbeitet 29. April 2022 von Chaoshirn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Am 28.4.2022 um 19:29 schrieb Chaoshirn: Wer möchte mit mir zusammen sich gegenseitig bei der Wreckfest PS5 Online Trophäe helfen? Zeitlich eher tagsüber oder Nachmittags statt Abends PSN Chaoshirn Hi… hast den Beitrag über Dir nicht gelesen? 😊 Ich habe das Spiel noch nicht installiert, wollt erstmal hier drin fragen, wegen der Online Trophäe. Kann ich die Trophäe mit Dir dann schon machen oder muss ich da aufgelevelt sein? Falls das geht, dann installiere ich es und es kann los gehen 😊 Ich kann tagsüber aber nur Samstag oder Sonntag oder evtl. morgen Nachmittag… Wie hast Du Zeit? Gruss… Danke Chaoshirn für deine Hilfe…! 👍👍👍 Bearbeitet 30. April 2022 von MisterMaik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Hi würde auch gerne die Online Trophäen erledigen, sollte ja ziemlich schnell gehen bei dem Spiel, wer Lust hat, am besten im PSN anschreiben *hat sich erledigt* Bearbeitet 18. Mai 2022 von KoloPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Suche auch noch wen für die Online Trophy, kann meist ab 19 Uhr on sein. PSN ID: Rass1968 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Moin, ich suche noch jemanden, der mir bei der Online Trophähe behilflich sein könnte, bzw. jemanden der sie auch noch braucht und man sich schnell gegenseitig hilft. Spiele auf der PS5 und hab die Woche Urlaub, bin also zeitlich relativ flexibel. PSN Timo-Star Bearbeitet 16. Mai 2022 von Devon Starstruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Devon Starstruck: Moin, ich suche noch jemanden, der mir bei der Online Trophähe behilflich sein könnte, bzw. jemanden der sie auch noch braucht und man sich schnell gegenseitig hilft. Spiele auf der PS5 und hab die Woche Urlaub, bin also zeitlich relativ flexibel. PSN Timo-Star Hi, mir fehlt die auch immer noch. Kann allerdings erst Mittwoch Abend gegen 19 Uhr. Nachricht über die PS App ging gerade nicht. PSN ID: Rass1968 Bearbeitet 16. Mai 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 vor 23 Minuten schrieb Rass: Hi, mir fehlt die auch immer noch. Kann allerdings erst Mittwoch Abend gegen 19 Uhr. Nachricht über die PS App ging gerade nicht. PSN ID: Rass1968 Ja, das ist kein problem, die Zeit passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flapp-flap-flap Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) done Bearbeitet 21. Mai 2022 von flapp-flap-flap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Ich bräuchte die Trophäe ebenfalls noch. Bitte einfach anschreiben Psn Vorgartensen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Findet sich noch jemand für die Online Trophäe mit den 20 Siegen? Psn ist OldZcule Bei interesse einfach bei psn anschreiben, da bekomme ich das eher mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, ich würde auch noch jemand zum boosten suchen.Spiele auf Ps5 PSN: x_Sn3rT_x Ist erledigt Bearbeitet 1. Juli 2022 von Snert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Suche noch einen Boostpartner für die Onlinesachen auf PS5. Bitte adden. Danke. EDIT: Suche nicht mehr. Bearbeitet 9. Juli 2022 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Hi suche jetzt auch endlich mal einen boost Partner wäre cool wenn wer kurz aushelfen könnte. Einfach adden Hoff bis bald Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMeX360 Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Brauch jemand noch die Online trophäe 20 online rennen. Psn: TiMeX360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Brauch noch jemand für die Online trophäe 20 online rennen. Psn: Sean1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Am 24.7.2022 um 16:33 schrieb Busabass1984: Brauch noch jemand für die Online trophäe 20 online rennen. Psn: Sean1984 Könnte noch Hilfe gebrauchen psn Name ist glurak400 Bearbeitet 26. Juli 2022 von klomarvin Nach bessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 @klomarvin habe dich geaddet. Könnten wir das morgen mit den 20 Rennen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.