Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kiste allein macht nicht glücklich...

xLostyx

Recommended Posts

Hi!

Wie bekomme ich am besten diese Trophy? Ich habe im ersten Level nicht unendlich Energie beim Magier. Wurde das durch den Patch geändert?

Und wie viel Zeit muss man sich für die Trophy nehmen?

Und die Master-Frage...wer denkt sich so eine Mist-Trophy aus!!?? :banghead:

Gruß

xLOSTYx

Also...

Ich habs wie folgt gelöst:

Einfach vor einem Checkpoint stehen bleiben und dann zaubern was das Zeug hält. Wenn man sich beeilt braucht man pro Objekt ca. 2 - 3 Sekunden.

Bei mir war das ganze also in "läppischen" 20 Minuten vollbracht.

Aber danach Trine ausmachen...man ist spürbar aggressiv, nach so einer sinnlosen ABM! :biggrin5:

Naja was solls...jetzt hab ich Platin :P

Hi!

Wie bekomme ich am besten diese Trophy? Ich habe im ersten Level nicht unendlich Energie beim Magier. Wurde das durch den Patch geändert?

Und wie viel Zeit muss man sich für die Trophy nehmen?

Und die Master-Frage...wer denkt sich so eine Mist-Trophy aus!!?? :banghead:

Gruß

xLOSTYx

wie im Leitfaden schon steht.

Halt das aller erste Level machen wo der Zauberer zum ersten mal vorkommt

Mit ihm kommst du in so ein Raum mit 2 Stege und ein so ne Hängebrett und unten stehen schon ein paar Kisten. (das ist der Raum vor der Schatztruhe)

Sobald dein Mana leer ist erscheint da automatisch ein neue Flasche Mana.

Die sammelst halt auf und kannst somit immer und immer wieder neue Kisten zaubern

Finde geht leichter indem man sich vor ein Checkpoint stellt. Die muss man wenigstens nicht suchen, Level dabei ist völlig egal.

Am besten grob mitzähln, sonst sagt man sich ca 100x das man die Trophy schon längst haben sollte und fängt an an sich zu zweifeln. ;)

Also...

Ich habs wie folgt gelöst:

Einfach vor einem Checkpoint stehen bleiben und dann zaubern was das Zeug hält. Wenn man sich beeilt braucht man pro Objekt ca. 2 - 3 Sekunden.

Bei mir war das ganze also in "läppischen" 20 Minuten vollbracht.

Aber danach Trine ausmachen...man ist spürbar aggressiv, nach so einer sinnlosen ABM! :biggrin5:

Naja was solls...jetzt hab ich Platin :P

ja also das ist echt die dämlichste trophäe, die ich je geholt habe

ich frage mich auch ersthaft wer sich das ausgedacht hat (vielleicht ist er bisschen kaputt im kopf :))

ich bin jetzt, nachdem ich die trophäe geholt hab "leicht" aggressiv und mach trine aus :)

Diese Trophy ist eine der sinnlosesten die ich je erspielt habe! Das war nicht nur langweilig, sondern schon fast nervig immer wieder von links nach rechts zu zaubern.......

Diese Trophy ist eine der sinnlosesten die ich je erspielt habe! Das war nicht nur langweilig, sondern schon fast nervig immer wieder von links nach rechts zu zaubern.......

Abwechslung macht Spass ... hättest ja auch mal von rechts nach links versuchen können :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...