Dzeyy- Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Hey Leute, kann mir jemand bei den 20 Onlinesiegen helfen? MfG Dzeyy- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Die online Trophäen geht am einfachsten in einer privaten Lobby, einfach mit jemand ein last man standing Spieler, einer nimmt den schul Bus, der andere den Rasenmäher, dauert keine halbe Stunde für die 20online Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzeyy- Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 vor 16 Stunden schrieb dasSchaf89: Die online Trophäen geht am einfachsten in einer privaten Lobby, einfach mit jemand ein last man standing Spieler, einer nimmt den schul Bus, der andere den Rasenmäher, dauert keine halbe Stunde für die 20online Siege Aber das geht doch eig. nicht in einer privaten Lobby oder ??? hat mir zumindest jemand gesagt dass man es online machen muss. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 vor einer Stunde schrieb Dzeyy-: Aber das geht doch eig. nicht in einer privaten Lobby oder ??? hat mir zumindest jemand gesagt dass man es online machen muss. MfG Hab es gestern mit zwei Leuten gemacht, ging ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Was hat der 1.10 Patch mit sich gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Hallo, geht das Spiel leicht von der Hand? Einfache Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Ja, schwerste sind die Online-Siege. Sonnst geht das Spiel, ist auch nicht zulange. Bearbeitet 14. November 2019 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 7 Stunden schrieb RagePlayer: Ja, schwerste sind die Online-Siege. Sonnst geht das Spiel, ist auch nicht zulange. Könnte man dich als hilfe dazu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 5 Stunden schrieb Dbz ass: Könnte man dich als hilfe dazu nehmen? Ich habe es schon gelöscht und nicht im Sortiment. Bei mir waren die Server auch oft voll, deswegen konnte ich nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Gerade eben schrieb RagePlayer: Ich habe es schon gelöscht und nicht im Sortiment. Bei mir waren die Server auch oft voll, deswegen konnte ich nicht boosten. dann wirds ja eher schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Ja geht, spiel erstmal die Story fertig. Dann hast du bessere Auto und kannst die voll auftunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Gerade eben schrieb RagePlayer: Ja geht, spiel erstmal die Story fertig. Dann hast du bessere Auto und kannst die voll auftunen. Erstmal spiel kaufen! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Du kennst die 20 online Siege auch in private Lobby machen geht ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Suche für morgen Vormittag, Mittwoch 08.01, jemanden um die Trophäe "Menschenfreund Gewinne 20 Events im Mehrspielermodus." bei Wreckfest PS4 zu machen... Wenn jemand Interesse hat bitte hier melden oder ID: Suschi1979. PS: Wenn nicht morgen gerne auch an einem anderen Tag nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 benötige 1 Sieg im ,,Couch" Rennen , für die ,,Streber" Trophae Könnt ihr mir dazu ein paar Tips geben wie ich das am besten schaffe ? Hab es jetzt schon einige male versucht und mein bester Platz war nur 8 Das Ding läst sich ja so schlecht steuern und jeder Fehler ist quasi dein Ende Daher wäre ich über jeden Tip dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Am 7.1.2020 um 22:27 schrieb Meisterschaft: benötige 1 Sieg im ,,Couch" Rennen , für die ,,Streber" Trophae Könnt ihr mir dazu ein paar Tips geben wie ich das am besten schaffe ? Hab es jetzt schon einige male versucht und mein bester Platz war nur 8 Das Ding läst sich ja so schlecht steuern und jeder Fehler ist quasi dein Ende Daher wäre ich über jeden Tip dankbar Servus viele Tipps gibts leider nicht durchhalten - und vor allem nicht aufgeben wenn du n' Fehler machst. Ich sag mal 3-4x darfst du ruhig n' richtigen Bock bauen - die Gegner machen das nämlich auch. Es kann passieren dass du als 6ter in die letzte Runde gehst und dann erster wirst weil's n' rießen KI-Crash gibt...leider etwas "Glückssache" aus meiner Sicht . Schöne Grüße, Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hi, habe das Problem dass bei mir die Trophäe Schrottsammler nicht kommt. Hab mir alle Auto besorgt , hat aber nix gebracht. Kennt jemand das Problem ? Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didi20879 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Moin. Suche Spieler die Interesse an einem Privatmatch haben um die doch sehr schwierige online Trophäe Menschenfreund zu boosten. Könnt mich gerne bei PSN anschreiben. ID: XtremeCombatDidi Bearbeitet 19. April 2020 von Didi20879 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Tipp zum schnellen onlineboosten: - Elimnierungsrennen (Strecke egal) - Eliminierungszeit: 20 Sek. Bei zwei Spielern ist ein Rennen schon immer nach 20 Sekunden um und das boosten geht schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden die Trophäe lass dich 100 x demolieren zu bekommen. Es klappt nicht. Es ist der patch 1.8 oder so. In der Trophäenbeschreibung ist die Rede von alles in einer Sitzung machen zu müssen. Wie genau soll das gehen? Wenn ich demoliert bin, muss ich doch von vorne anfangen, ich spawne ja nicht mehr. Wenn ich auf Neustart klicke, speichert er den Fortsvhritt nicht, da muss ich doch auf fortsetzen gehen....und somit starte ich ein neues Event. Vielen Dank vorab für eine Antwort. Bearbeitet 12. Dezember 2020 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.