DeXt3r_ger Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 7 Stunden schrieb klimme82: und ich dachte die ganze zeit es sind die sterne☺️? was komisch ist... die letzte challenge "destroyer" in World Masters habe ich noch nicht gemacht, aber trophy kam schon?☺️??✌? danke trotzdem. so nun nur noch 20online Siege? Ja die Trophäe kommt bei jedem irgendwie eine zu früh. Sprecht euch mit mindestens 3 Leuten ab für die online siege... Schneller und leichter geht es nicht. Einzelne ungewollte Gegner sowie KI Votekicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Ne, definitiv nicht. Werden auch nicht alle Rennen bzw alle auf Platz 1 benötigt. Es ist nur wichtig am Ende die benötigten Gesamtpunkte für die einzelnen Meisterschaften zu erreichen Hat dann gestern auch geklappt. Am meisten Probleme hatte ich mit der Challenge mit dem dreirädrigen Fahrzeug in der Arena gegen Busse, wo man 3 Gegner zerstören muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 30 Minuten schrieb ak666mod: Hat dann gestern auch geklappt. Am meisten Probleme hatte ich mit der Challenge mit dem dreirädrigen Fahrzeug in der Arena gegen Busse, wo man 3 Gegner zerstören muss. Bei mir 6 versuche. Nach den ersten 5 hab ich auf realistischen Schaden gestellt, dann hab ich direkt 12 zerstört Als Tipp. Bei last man standing Schaden auf normal, bei dem wo der timer abläuft immer auf realistisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Alle Herausforderungen sind alle Sterne holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 44 Minuten schrieb deHeru: Alle Herausforderungen sind alle Sterne holen? Nein da wo "Challenge" steht, die müssen abgeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 54 Minuten schrieb RagePlayer: Nein da wo "Challenge" steht, die müssen abgeschlossen werden. Abschließen heißt jetzt z.b. 100/100, oder das Rennen einfach gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Die Aufgabe erledigen die gestellt wird. Meistens ist es den 1. Platz erreichen, bei mindestens einem ist es "zerstöre 3 fahrzeuge". Die Sterne müssen NICHT geholt werden. vor 7 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Als Tipp. Bei last man standing Schaden auf normal, bei dem wo der timer abläuft immer auf realistisch Ich bin eigentlich immer mit realistischem Schaden gefahren. Finde die 12 Runden Rennen super, wo man dann nur noch alleine unterwegs ist, weil alle anderen zerstört sind. Die Strecke sieht dann immer aus wie nach einem Bombeneinschlag Bearbeitet 12. September 2019 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 2 Stunden schrieb deHeru: Alle Herausforderungen sind alle Sterne holen? Mal 5 Postings lesen is zu viel verlangt oder was 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 51 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Mal 5 Postings lesen is zu viel verlangt oder was Ja 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 3 Stunden schrieb deHeru: Abschließen heißt jetzt z.b. 100/100, oder das Rennen einfach gewinnen? Genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Bei den online Siegen. Gibt es da irgendwo ne Übersicht wie viele Siege man schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Nein, gibt leider keine Statistik über die Online Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Mach dir selbst ne strichliste ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Zu spät dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Wie komme ich denn an ein C Max Auto? Wenn ich nen C Auto besser mach, rutsche ich doch irgendwann zu B oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Musst es halt so umbauen, dass es nicht bis B upgegradet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Audi4Live: Wie komme ich denn an ein C Max Auto? Wenn ich nen C Auto besser mach, rutsche ich doch irgendwann zu B oder? C max heisst nur das du theoretisch ein d e f nehmen kannst. C halt max. Schau mal drunter, da steht wahrscheinlich das exakte Auto was du nehmen musst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 5 Minuten schrieb DeXt3r_ger: C max heisst nur das du theoretisch ein d e f nehmen kannst. C halt max. Schau mal drunter, da steht wahrscheinlich das exakte Auto was du nehmen musst Okay dann guck ich nochmal ob ich da was finde. Echt merkwürdig gemacht das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger: C max heisst nur das du theoretisch ein d e f nehmen kannst. Stimmt. hatte ich falsch verstanden. Was mich im Menü bei der Wagenauswahl störte war, dass die Anzeige manchmal nur verzögert umschaltet. Man will ein Event wählen, hat aber gerade das falsche Auto, landet im Auswahlmenü, schaltet zum nächsten Wagen und dann steht dort immer noch "wagen nicht zugelassen" (obwohl das noch die anzeige von dem davor ist). wenn man sich dran gewöhnt geht es, am anfang war das extrem störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Bei der Trophäe "Streber" muss man da jetzt nun die Sterne oder die Punktzahl holen? Weiß das einer hundertprozentig? Oder muss man sogar beides holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.