DeXt3r_ger Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Audi4Live: Woran erkenne ich, ob es ein KI Fahrer ist? Hab hier eine Lobby und der Wagen fährt nach dem Start nur geradeaus und bleibt in der Wand stehen, wenn er zerstört ist, kommt kein Respawn. Blöd das es keinen Zähler für die Siege gibt. Nicht das es nur die blöde KI ist hier gerade. Er hat aber nen Profil wenn ich auf die Infos gehe. Ki hat n ping von 1. Nur ki als Gegner zählt nicht. Verabredet euch zu 3. Oder 4. Einfach und alle haben in weniger als 2h die trophy, ganz ohne stress Bearbeitet 26. September 2019 von DeXt3r_ger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Am 20.10.2019 um 23:09 schrieb Top_Dog: Hat jemand nen tipp für die beiden challenge mit dem man mit dem bus 8 supervans zerstörung muss und die challenge wo man mit dem supervan 3 andere zerstören soll? Habe beide jeweils 4 stunden probiert und bekomm das nicht hin. Schaden auf realistisch bei beiden. Bei 3 supervans mit supervans killen spawns du bei eigenem Totalschaden ja neu. Mit dem. Bus gegen supervans immer am Ende die Schleife anders herum wie die vans nehmen und reinkrachen, dann die entgegenkommenden auf der langgezogenen Kurve nochmal crashen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb Shishko: @tightisto Schade. Mir fehlt nur noch die Trophäe „Süchtig nach Bestrafung“ (sich 100 mal demolieren lassen). War damals verbuggt und ist, wie ich gehört habe, jetzt mittlerweile ‚entbuggt‘. Und logischerweise hab ich weder die PS4 geschweige denn die PS4-Version des Spiels noch im Besitz. ? Das sehe ich als selbst verschuldet. Ich freue mich wie n schnitzel wieder wreckfest zu spielen. Und die 2. Platin einzuheimsen. Nebenbei wegen deinem Problem. Hol dir PS now. Da ist die ps4 Version drin, dann kannst deine platin noch holen vor 6 Stunden schrieb Shishko: Moin, ich hoffe mir kann jemand helfen… ist es möglich den Speicherstand und Trophäen von der PS4 Version auf die PS5 zu transferieren? Oder ist gar nicht machbar, weil vom Entwickler nicht vorgesehen? Danke schon mal im Voraus! Und ja, spielstand kannst auf die ps5 laden. Musst aber die ps4 Version dann auf der ps5 spielen ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 16 Stunden schrieb Shishko: Selbstverschuldet - auf jeden Fall. Habe es erst letzten Dezember durchgespielt und hätte nie gedacht, dass die das nach knapp sieben Jahren dann doch noch fixen. Und bin auch schon am überlegen, ob ich es nicht einfach auf der 5er nicht komplett neu mache, da bin ich ganz bei dir das Schnitzel. Danke für den Tipp mit ps now. Also ich werd definitiv auf der 5er nochmal die Platin holen. Ist halt n super Spiel. Leider hab ich die Angewohnheit Spiele nach platin in 99% der Fälle zu verkaufen. Daher ist es echt klasse das es nun gratis ist mit neuer Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Am 6.10.2021 um 17:01 schrieb coolwojtek: jo leute, brauche mal ein tip oder zwei. verzweifle gerade an den zusatzzielen. es gibt welche wo man 3 gegner zerstören muss. z.B hiltop stadion kariere weltmeister. ich schaffe es nicht in der kürze der runden die 3 gegner zu zerstören! oder auch internationale profis auch hiltop stadion, da hat man noch weniger runden um die gegner zu zerstören. gibt es da vielleicht ein trick oder so? Zusatzziele werden NICHT benötigt, einfach auslassen... ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.