Dzeyy- Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Hey Leute, da es keinen Leitfaden gibt wollte ich mal fragen ob man für die Rasenmäher Trophäe "fahren" muss oder ob man auch einfach "AFK" rumstehen kann. Danke im Voraus. Und falls jmd noch die 20 Onlinesiege brauch bitte melden bei PSN "Dzeyy-" ich brauche sie auch noch, man kann diese ja boosten sozusagen. edit stiller: Bitte den LF-Thread nur mit Tipps und nützlichen/hilfreichen Hinweisen zur LF-Erstellung nutzen und nicht für Fragen missbrauchen, dafür ist der allgemeine Thread da oder du erstellst einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel... Für Anfragen wegen Online-Trophäen, verabrede dich doch am besten direkt hier, denn auch dafür gibt's einen eigenen Thread... Danke! Und herzlich willkommen im Forum!! Viel Spaß dir hier!!! Bearbeitet 23. Oktober 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzeyy- Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Hey Leute, kann mir jemand bei den 20 Onlinesiegen helfen? MfG Dzeyy- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzeyy- Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 vor 16 Stunden schrieb dasSchaf89: Die online Trophäen geht am einfachsten in einer privaten Lobby, einfach mit jemand ein last man standing Spieler, einer nimmt den schul Bus, der andere den Rasenmäher, dauert keine halbe Stunde für die 20online Siege Aber das geht doch eig. nicht in einer privaten Lobby oder ??? hat mir zumindest jemand gesagt dass man es online machen muss. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.