Dbz ass Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Hallo, geht das Spiel leicht von der Hand? Einfache Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 7 Stunden schrieb RagePlayer: Ja, schwerste sind die Online-Siege. Sonnst geht das Spiel, ist auch nicht zulange. Könnte man dich als hilfe dazu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Gerade eben schrieb RagePlayer: Ich habe es schon gelöscht und nicht im Sortiment. Bei mir waren die Server auch oft voll, deswegen konnte ich nicht boosten. dann wirds ja eher schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Gerade eben schrieb RagePlayer: Ja geht, spiel erstmal die Story fertig. Dann hast du bessere Auto und kannst die voll auftunen. Erstmal spiel kaufen! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.