EpigTV Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Sagt mal wie schafft man denn in der Jugendmeisterschaft das eine Rennen, wo man gegen mehrere andere Fahrzeuge den 1. Platz mit mindestens 50 Meter Abstand erreichen muss? Ich habe meinen Wagen schon auf C überall getuned und es kommen trotzdem immer alle an einen ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpigTV Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 59 Minuten schrieb underground9889: anderen wagen nehmen, ich hab es zum beispiel easy mit dem europaischen kompaktwagen mit frontantrieb geschafft. Der kann wesentlich besser kurven fahren als die amischlitten Endlich hab ich es geschafft! Mit 7 Sekunden vorsprungen.Es hat aber ein paar Trys gebraucht bis ich das Glück hatte und sie sich gerammt haben. ^^ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.