klimme82 Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 so Spiel ist gerade angekommen. auf gehts zum suchten✌?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Phoenix_Sanctus: Hab es schon seit Donnerstag ?? Weiß nur nicht genau was die Karriereherausforderung sind Hast Bock heute Abend mal ne runde Mp zu machen nee sorry bin heut Abend feiern. Andern mal gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) also ich muss sagen das spiel macht mega viel spass. ABER...... was mir echt aufn Sack geht. man baut sein auto von zb B180 auf B233 und es ist trotzdem die ki schneller mit nen wert von B180. wie soll ich da die schnellste runde fahren, da brauch ich das auto nicht verbessern ???? Bearbeitet 26. August 2019 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Am 26.8.2019 um 16:50 schrieb veilside: Reicht es für Platin alle events auf leicht zu spielen? ja klaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 14 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Nein. Alle rennen wo im Bild CHALLANGE steht. Also mit Bus. Supervans killen, mit Doppeldecker rennen fahren, mit Mähdrescher destruction. Usw usw Die Sterne bringen nur exp sonst sind die nicht zu beachten und ich dachte die ganze zeit es sind die sterne☺️? was komisch ist... die letzte challenge "destroyer" in World Masters habe ich noch nicht gemacht, aber trophy kam schon?☺️??✌? danke trotzdem. so nun nur noch 20online Siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.