ThunDeRmeN Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Heute kam Patch 1.04. Weiß jemand wo man die Patch Notes nachlesen kann? Was mir sofort positiv aufgefallen ist, man sieht jetzt die Zeitabstände zu den anderen Autos. Hab noch ne blöde Frage, gibt es irgendwo ne Hupe? Die vermisse ich irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb RagePlayer: Hab mir das Spiel eben auch mal bestellt. Was sagt ihr zu Platin? Ein langer Weg? Schwierigkeit? mfg RagePlayer Schwer ist die Platin nicht, finde ich. Das was am längsten dauern dürfte ist die "lass dich 100 mal demolieren". Hab jetzt schon so ziemlich alle bis auf 3. 1x 100 mal demolieren lassen, 1x 1 Std. mit dem Rasenmäher und 1x die mit der Rakete auf 210 km/h. Bearbeitet 1. September 2019 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Die Bonusziele braucht man nicht, keine Ahnung ob die noch was zusätzlich bringen, hab nix gemerkt. Kann es sein das seit dem Patch der Karriere Modus viel schwerer ist als vorher? Bearbeitet 1. September 2019 von ThunDeRmeN Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.