NPLer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi, ich habe vor kurzem einen Trick gefunden, der es euch vereinfacht einige Aufgaben zu schaffen. Es geht nicht bei jeder Aufgabe, aber bei manchen geht es. z.B. bei der Aufgabe Blasenrausch. Ich hab ganz normal Blasen gemacht, aber keine 25 Stück für Gold geschafft. Dann kommt das Fenster wo man entweder "Zurück zu den Aufgaben" oder "Aufgabe neustarten" kann. Aber ihr wählt keines von beiden aus, sondern macht einfach weitere Blasen bis ihr den Ton hört, dass ihr Gold geschafft habt. Dann macht ihr einfach neustart und ihr solltet schon Gold haben. Durch diesen Trick hab ich diese Aufgabe geschafft und es geht auch bei manchen anderen z.b. Trampolin springen 6 m Da hab ich einfach mein EyePet weiterspringen lassen und dann neugestartet und er hatte dadurch beim Start schon 5 Meter noch was und da war es nicht mehr schwer die 6 m zu schaffen. Ihr habt also durch den Trick keine Zeitbegrenzung, aber eben nur bei manchen Aufgaben geht es. Hoffe der Trick hat geholfen. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ein Fehler ist oder ob der bei jedem geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich hab ganz normal Blasen gemacht, aber keine 25 Stück für Gold geschafft. Dann kommt das Fenster wo man entweder "Zurück zu den Aufgaben" oder "Aufgabe neustarten" kann. Aber ihr wählt keines von beiden aus, sondern macht einfach weitere Blasen bis ihr den Ton hört, dass ihr Gold geschafft habt. Dann macht ihr einfach neustart und ihr solltet schon Gold haben. Was meinst du direkt mit Neustart? Konsole aus über PS taste? Denn dann anfangen bringt über neustart irgendwie nichts... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Was meinst du direkt mit Neustart?Konsole aus über PS taste? Denn dann anfangen bringt über neustart irgendwie nichts... Danke Also ich versuchs nochmal zu erklären: Wenn du eine Aufgabe nicht schaffst, z.b. haste im moment 20 Blasen von 25 bei blasenrausch die Zeit ist aber um. Es öffnet sich ein Fenster wo man auswählen kann "Aufgabe Neustarten" oder "Aufgabenmenü" (so ungefähr auswendig weiß ichs net genau) du klickst aber auf keins von beiden sondern machst die Blasen weiter, bis du den Ton hörst, dass du Gold geschafft hast. Dann wählst du erst Neustart beim Fenster und du solltest nun schon Gold haben und oben bei der Beschreibung müsste schon stehen: "Gold! Versuche ein neuen Rekord" (oder so ähnlich) Ich hoffe du hast es verstanden Aber wie gesagt, geht nur bei manchen Aufgaben.. vielleicht hast du es bei einer Aufgabe gemacht, wo es nicht funktioniert. Teste es am besten beim Trampolin 6 m oder Blasenrausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Geil, werde es nachher mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wo habt ihr das Teil hingestellt? Dass das kleine etwas da nicht so schnell rankommt. Weil er hat ja immer noch alle kaputt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 das problem mit den blasen habe ich auch, meiner ist flink wie oschi der trick klappt aber, immerhin habe ich so irgendwann man meine silber bekommen, aber wie soll man da gold machen?! irgendwann landet mein eye pet mal in einer blase und man kann ohne das er zerstört blasen machen, aber selbst die lösen sich doch im sekundentakt auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 also, ich habs nach dem 2.versuch hinbekommen. versucht das teil mal mit eurer karte schräg bzw flach zu halten. kann man ja leicht drehen. so gings bei mir recht flott. hatte weitaus mehr blasen im bild als es eigentlich geplant war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also bei mir zerplatzen ab dem Start dann wieder alle Blasen, krieg das irgendwie nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 das blaseding in die mitte und da anfangen wo das pet nicht ist, dann im halbkreis einfach immer blasen machen, hin und her, ohne tricks, kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Man kann den Blaseaffen auch immer in den weg des eyepets stellen. es läuft dann ein wenig zurück und dann versucht es wieder vorbeizukommen. Wenn ihr die karte immer so schiebt, das es blockiert wird, schafft ihr so an die 100 stück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hab schon alles versucht, krieg die 25 nicht gebacken .... wie macht man am effektivsten viele kleine blasen? wenn ich schnell draufklopf, bläst der affe immer ewig an einer rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Du brauchst einen bestimmten Rhytmus. Zu schnell verursacht eine zusammenhängende Blase. Probier ein wenig. Wenn du dem Eyepet den Weg zustellst, hast du eh ohne Ende Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bekomme keins von den Varianten hin -.- Bun kurz vorm Ausrasten... Das Vieh geht ja nicht mal in eine Große Seifenbklase rein... Oder gibts es da irgend einen Trick das es dort rein geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also, ich hab ne ganz große Blase gemacht dann ist mein Eyepet in die Blase geflutscht und so konnte ich ganz viele Blasen machen ohne gestört zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das ist auch ne Lösung ^^. Sogar die beste, bis jetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja habe es dann auch noch hin bekommen.... Aber hat schon ein wenig gedauert das der dort rein ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das mit der großen Seifenblase hat bei mir auch gut geklappt Danke für den TIP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 No Problem mach ich doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Von mir auch noch mal ein Tip, sorry wenn der schon irgendwo versteckt steht. Bei der Laufbandübung und beim Basketball, kann man das eyepet auch mit x auf dem Controller spingen lassen. Ist viel direkter als mit Rufen oder Klatschen und lässt die Rekorde nur so purzeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 mein problem ist dass ich mein eye pet nie in einer blase bekomme -.- wie geht das ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.