Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

28 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.71

Recommended Posts

5/10 Punkte

Ich habe vorher Until Down gespielt und somit wohl zu hohe Erwartungen.
Das Setting ist sehr interessant, die Umsetzung auch ganz gut zumindest wenn man es 1 x spielen wird, die Grafik ist hübsch aber das war es dann auch.
Die Story hatte Potential die aber nie ausgeschöpft wurde, generell das Kapitel auf dem Segelboot hatte mich schon gelangweilt wegen dem teilweise zu viel und teilweise auch sinnlosen Gelaber.
Wenn man dann auf dem Schiff ist dann wird es immerhin schon deutlich interessanter kommt aber in keinem einzigen Moment an Until Down ran.
Wer da Platin machen möchte hat echt ne Menge zu tun denn 4 x das Spiel durchzuspielen incl 1 x Online im Coop hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr mit Spaß zu tun und sollte nach dem 1sten Run nur noch eine Qual sein weil die Story jetzt auch nicht der Oberhammer ist aus meiner Sicht.
Ich habe einen just for Fun Run gemacht der war halt auch ganz nett aber mich da jetzt noch 3 x durchquälen für Platin, nein Danke.
Es is ja nicht schlecht aber mehr als 1 x kann man es jetzt einfach nicht spielen es hat keinen Wiederspielwert für mich und daher bin ich froh das ich es nicht zum Vollpreis gekauft habe. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...