sebastians_10 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) @Shifty Brauchst du die Trophäe noch? Ich brauche auf jeden Fall auch noch die Online Koop-Trophäe sowie die Medium Bro-Trophäe, die ja im Online Koop sehr einfach zu erreichen ist. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 10. April 2022 von sebastians_10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Jemand noch Lust die Coop Trophy schnell zu holen übers lange Wochenende? Es könnte sich auch irgendjemand erbarmen der die Trophy schon hat 😊😄🤣🙏 PSN ID LucaTommy Bearbeitet 15. Mai 2022 von Tomaekk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessax Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die online Trophäe "Zusammenarbeit lernen" Bei Interesse einfach hier oder im PSN melden Hat sich erledigt, danke Bearbeitet 10. Mai 2022 von Jessax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-bomb6 Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche nach Hilfe bei der Online-Trophäe "Zusammenarbeit lernen". Könnte sich bitte jemand erbarmen und einer alten Zockerin helfen? Braucht vielleicht noch jemand diese Trophäe? Gerne auch über das verlängerte Wochenende.... Ist erledigt! Vielen Dank LucaTommy! Warst eine große Hilfe! Bearbeitet 6. Juni 2022 von hot-bomb6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaekk Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, wäre sofort dabei 😁 Einfach adden LucaTommy. Dann können wir am Wochenende diese Trophäe holen. Bearbeitet 3. Juni 2022 von Tomaekk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-bomb6 Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Tomaekk: Hallo, wäre sofort dabei 😁 Einfach adden LucaTommy. Dann können wir am Wochenende diese Trophäe holen. Hallo, super! Ich freue mich sehr. Leider kann ich dir keine Freundesanfrage senden. Kannst Du versuchen mich zu kontaktieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das gute M Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Hallo zusammen, ich bräuchte auch einen Mitspieler für die Trophäe (Zusammenarbeit lernen)! Hat jemand Zeit und Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das gute M Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Am 2.6.2022 um 12:00 schrieb hot-bomb6: Hallo, ich suche nach Hilfe bei der Online-Trophäe "Zusammenarbeit lernen". Könnte sich bitte jemand erbarmen und einer alten Zockerin helfen? Braucht vielleicht noch jemand diese Trophäe? Gerne auch über das verlängerte Wochenende.... Hi, brauchst du noch Hilfe bei der Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-bomb6 Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb Das gute M: Hi, brauchst du noch Hilfe bei der Trophäe? Ich habe leider schon eine Verabredung für heute. Wenn, du niemanden findest helfe ich gerne nächstes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdTksgkyyyyglx Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Ich brauche noch jemanden für die online Trophäe für Man of Medan Ich habe jederzeit zeit wenn jemand mir dabei helfen will Edit: ich habe die trophäe aber falls jemand die noch brauch ich helfe jederzeit gerne Bearbeitet 11. Juni 2022 von JdTksgkyyyyglx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das gute M Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Am 4.6.2022 um 14:30 schrieb Das gute M: Hallo zusammen, ich bräuchte auch einen Mitspieler für die Trophäe (Zusammenarbeit lernen)! Hat jemand Zeit und Interesse? Habe die Trophäe und brauche keine Hilfe mehr! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson19903 Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suchen jemanden, mit dem ich die Coop Trophäe und Medium Bro zusammen holen kann. Natürlich kann man auch mit nehmen was eh auf dem Weg liegt. (Thomson1990) Update: Habe nun die Trophäen, danke für die Hilfe. Bearbeitet 16. Juli 2022 von Thomson19903 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamin2306 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Suche noch jemanden für die Trophäe „Zusammenarbeit lernen“. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. PSN: Benjamin2306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamin2306 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 vor 13 Stunden schrieb Benjamin2306: Suche noch jemanden für die Trophäe „Zusammenarbeit lernen“. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. PSN: Benjamin2306 Hat sich erledigt, hab die Trophäe bekommen 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Wie läuft m die Trophäe ab? Muss da das ganze Spiel koop online gespielt werden oder nur das letzte Kapitel? Ich brauch bitte auch Hilfe beim erspielen dieser Trophäe, bin solo einmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Ich bräuchte auch Hilfe beim online coop run, bei Bedarf einfach schreiben. ID: Davend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamin2306 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Am 17.7.2022 um 16:47 schrieb gothstone: Wie läuft m die Trophäe ab? Muss da das ganze Spiel koop online gespielt werden oder nur das letzte Kapitel? Ich brauch bitte auch Hilfe beim erspielen dieser Trophäe, bin solo einmal durch. wenn du das erste mal online spielst, musst du komplett von Anfang an spielen, weil du nur das erste Level auswählen kannst 🤔 Bearbeitet 24. Juli 2022 von Benjamin2306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamin2306 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe „Medium Bro“. Wäre ja schnell gemacht, geht gleich am Anfang auf der Duke falls jemand die Trophäe auch noch braucht, einfach melden. PSN: Benjamin2306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Bin auch noch auf der Suche nach jemandem, mit dem ich das Spiel kurz im Koop durchnudeln kann Fokus voll auf die Koop Trophy Gerne einfach adden PSN: Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennsylviniho_Si Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Moin, brauch nur noch den Koop run. Bitte bin da zeitlich relativ offen. Einfach Adden: Dennsylviniho_Si Man kann ja versuchen alle schnell sterben zu lassen :-) Edit: habe die Trophäe, danke An Duffy Bearbeitet 31. Juli 2022 von Dennsylviniho_Si Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.