Manga-freak92 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Hallo Horror-Fans, ich brauche jemanden für die co-op und die bro beziehung trophy. Bei Interesse einfach melden. ID: Manga-freak92 Bearbeitet 8. November 2020 von Manga-freak92 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenkokuugen Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Guten Abend ich suche jemanden der mit mir fix den koop modus duschspielen kann für die Trophäe " Zusammenarbeit lernen". ID: shihomiyano666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hey Leute, also ich bin hier auch leider gestrandet und suche nach einem gesprächigen Koop Partner für die Online-Trophäe. Am besten jemand, der das Spiel mindestens einmal durch hat um Spoiler zu vermeiden und bestenfalls ohne Geheimnissuche das Spiel fix zu beenden. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt und schickt gern eine Freundschaftsanfrage. PSN-ID: foxx2305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SieZockt Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich suche für morgen jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SieZockt Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich brauche noch die Bro und die gemeinsam online durchspielen Trophäen. Hätte heute Zeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb SieZockt: Ich brauche noch die Bro und die gemeinsam online durchspielen Trophäen. Hätte heute Zeit. Hey guten Morgen. Hätte heute Zeit. Kannst mich gerne Adden wenn du Lust hast auf die Trophäe. Kann dir selber keine FA auf der playsi stellen. Hab den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SieZockt Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Kuina93: Hey guten Morgen. Hätte heute Zeit. Kannst mich gerne Adden wenn du Lust hast auf die Trophäe. Kann dir selber keine FA auf der playsi stellen. Hab den ganzen Tag Zeit. Toll, danke. Ich melde mich später bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiaXia Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Einen wunderschönen guten Abend und einen schönen 4. Advent... nun habe ich Urlaub und suche noch jemanden, der mit mir das Spiel noch im Onlinemodus durchspielt... Die Trophäe mit den Brüden bräuchte ich auch noch... Ich spiele auf der PS4 und mein Account: MiaXia (als Zusatz bitte Man of Medan vermerken...) LG Mia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarneyArmy1612 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo zusammen, Bin noch auf der Suche nach einem Koop Partner. In der Regel ab 18 Uhr verfügbar und am WE ganztags ?. Account BarneyArmy1612 LG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarneyArmy1612 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Am 20.12.2020 um 18:14 schrieb MiaXia: Einen wunderschönen guten Abend und einen schönen 4. Advent... nun habe ich Urlaub und suche noch jemanden, der mit mir das Spiel noch im Onlinemodus durchspielt... Die Trophäe mit den Brüden bräuchte ich auch noch... Ich spiele auf der PS4 und mein Account: MiaXia (als Zusatz bitte Man of Medan vermerken...) LG Mia Hi Mia, hab dich angeschrieben. LG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Hi ich würde jemanden für die koop trophy und die beziehungstrohies von Alex und brad und Conrad und fliss suchen Bei Interesse einfach adden spitfire3950 Danke im voraus LG Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Hi, suche auch noch einen Partner für : Zusammenarbeit lernen. Mir geht es nur darum einmal schnell gemeinsam das durchzuziehen. Ohne großes Gesuche usw. Am besten auch alle sterben lassen sobald möglich. Umso schneller geht es ;-) PSN ID: x19Sascha82 Bei Interesse bitte melden. Wäre gut vorher einen Termin abzusprechen. Und dann an einem Tag das durchzuziehen. Nicht auf X Termine verteilt. Hab kein Headset und finde es auch nicht nötig. Hab das spiel schon X mal durch. Brauche nur die Koop Trophäe >>> Habe jemanden gefunden. Meine Suche hat sich erledigt !!!!! Bearbeitet 3. Januar 2021 von Gast erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Moin, Ich benötige noch nen Partner für die Coop-Trophäe. Da ich sonst alle Trophäen erledigt habe, ist es mir auch relativ egal, wie wir den Durchgang angehen. Bei Interesse einfach adden: florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Suche jmd um die online trophäe zu holen. Addet mich: rejes5 Am schnellsten: Alle sterben lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Suche Partner für 'Shared story' trophy run, keine Sammelsachen. Bitte mit Betreff adden. PSN marwag Danke! Bearbeitet 22. Januar 2021 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioshockZocker Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Bisschen spät, aber suche auch noch jemanden rein für den Online Koop Modus ? Am besten möglichst schnell alle sterben lassen PSN: BioshockZocker Edit: durch, danke an Kain-87 Bearbeitet 28. Februar 2021 von BioshockZocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal123987 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Hey, ich bin auch noch auf der suche nach jemanden mit dem ich die online trophäe erspielen kann. Ob jemand das ganze Spiel durch Spielen möchte oder jemand schnell alle Charaktere sterben lassen möchte ist mir egal. Wer Interesse hat bitte melden Psn: pascal123987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SickJacken79 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hallo Zusammen! Ich suche auch noch einen Koop Partner für die Online Trophäe. Bei Interesse bitte mit Betreff "Man of Medan" melden. Meine PSN Id: SickJacken79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luci85 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Hi, mir fehlt nur noch die Koop Trophäe, falls jemand es also "schnell" mal durch spielen will, bitte melden. Psn ID: Luci85 Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 21. April 2021 von Luci85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElektroKeule Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die Koop Trophäe und für die letzten 6 Geheimnisse. Wäre super, wenn sich jemand meldet. Mein Name: ElektroKeule Bis hoffentlich bald Edit: Thema ist erledigt, Besten Dank! Bearbeitet 28. Juli 2021 von ElektroKeule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.