Saint-Fall Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Wer hat kommenden Sonntagnachmittag Zeit, zusammen durch die Kampagne zu rennen und damit die Trophäe Zusammenarbeit lernen zu erspielen? Sollte hoffentlich in einem Rutsch möglich sein. Schreibt mich bei Interesse bitte einfach mit entsprechendem Betreff im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King__Monk Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 @Saint-Fall Suchst Du noch jemanden für die Trophäe? Hätte Morgen Nachmittag Zeit. Hab Dir eine Anfrage gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Danke an @King__Monk, hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Hallo Community, Ich suche jemand der mit mir die Coop Trophäe bzw die Medium-Bro Trophäe abreißen würde Am besten bei Interesse mich einfach anschreiben PSN ID Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ich bräuchte auch nochmal einen für die Coop-Tropähen (zusammen durchspielen und ein paar Tropähen die nur im Coop möglich sind.) Wäre ab Mittwoch Nachmittag verfügbar PSN ID:Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neggo97 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) @Albert Wesker Hast ne FA. Brauche alle Online Trophäen noch, einfach FA mit Betreff schicken. Edit: Bin durch. Danke an @Dark_Fire Hat direkt super geklappt. Bearbeitet 9. Mai 2020 von neggo97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hat sich erledigt, bitte keine anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo...würde jemand mit mir das Spiel im Koop durchzocken für die Online Trophy? Einfach mit Man of Medan melden. Bin in den nächsten 2 wochen zeitlich flexibel:) edit: hat sich erledigt. bitte nicht mehr adden:) Bearbeitet 5. Juni 2020 von barneystinson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Ich suche auch jemanden mit dem ich das Spiel zusammen im Koop Modus abschließen kann. Gerne zeitnah. Bitte einfach im PSN adden. Online ID: superhorst90 edit: erledigt Bearbeitet 25. Mai 2020 von superhorsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SieZockt Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo. Ich suche jemanden der mit mir Medium-Bro und Koop spielt. Morgen oder Montag wäre toll. Nachtrag: Hat sich erledigt. Ich Dussel hab gerade gesehen das mein PS+ abgelaufen ist... Bearbeitet 30. Mai 2020 von SieZockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juerre90 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch jemanden, der mit mir die beiden Trophäen "Medium-Bro" und "Zusammenarbeit lernen" erspielen möchte. Gerne Zeitnah :-) edit: erledigt :-) Bearbeitet 6. Juni 2020 von Juerre90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinni Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Ich suche jemanden mit dem ich online spielen kann, damit ich meine fehlenden Trophäen sammeln kann. Evie_Best einfach adden und anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheppardex Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Ich suche auch jemanden der das Spiel mit mir im Online Koop durchspielen würde für die fehlenden Trophäen. Einfach adden PSN-ID : Sheppardex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 hi brauche hilfe bei online koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolflas Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Hallo, gibt es noch jemanden der mit mir die 2 Online Trophäen "Medium-Bro" und "Zusammenarbeit lernen" machen würde? Hatte noch nie PSplus würde mir dann aber die kostenlose Probezeit holen wenn sich jemand meldet =) Meine PSN ID lautet: Nolflas Einfach anschreiben und dann machen wir eine Zeit aus^^ Dauert ja bestimmt nicht länger als 3-4 Stunden oder? ? EDIT: Hab es gerade eben mit jemandem durchgespielt, hat sich also erledigt Bearbeitet 22. August 2020 von Nolflas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Koop Trophäen. Zusammenarbeit lernen Medium-Bro PSN: gollichico Grüße Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 31. August 2020 von gollichico Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swagger-Slyver Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Hey Leute, suche jemanden für die Online-Trophäe "Zusammenarbeit lernen". PSN: Slyve Slyver Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swagger-Slyver Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 PSN: ItzYourBoiSlyve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Suche jemand für die Trophäen Zusammen lernen und Medium Bro Psn Donatello215 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcmauri1998 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Hey Leute, suche auch noch jemanden für die Koop Trophäe:) Falls jemand Interesse hat PSN: fcmauri1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.