peddyfcb Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) suche jemanden für morgen, freitag 18.10. um 17uhr für den koop modus, dazu das letzte schwarze bild wo nur im koop erspielbar ist und die trophäe medium-bro die im koop schon auf der duke of milan erspielbar ist! meldet euch Bearbeitet 17. Oktober 2019 von peddyfcb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für einen schnellen Coop Durchlauf ... einfach adden: MO80827cc Erledigt! - Danke Melissa1703 Bearbeitet 6. November 2019 von 827cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Am 17.10.2019 um 19:55 schrieb peddyfcb: servus hast du schon jemand? hätte morgen 17uhr zeit Bis jetzt noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich suche jemanden für einen Durchlauf im Koop-Modus und die "Medium-Bro"-Trophäe, welche man in der ersten Szene mit Brad und Alex erspielen kann. Für kommende Woche sind Zeiten ab 17 Uhr für mich in Ordnung. Diese Woche geht maximal noch der Mittwoch um diese Zeit etwa. Gerne adden im PSN: Jimjo_CS Edit: Hab jemanden gefunden, mit dem ich die Trophäen angehen werde! Bearbeitet 29. Oktober 2019 von Jimjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEak0r Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Guten Tag Hunters, ich suche hiermit noch einen Koop Partner um die restlichen Trophäen zu ergattern. Meine Zeiten zum gemeinsamen gamen wären: Mo - Do und So ab 17:00 Uhr. PSN: Couldkey Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walde Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Am 5.11.2019 um 14:08 schrieb rEak0r: Guten Tag Hunters, ich suche hiermit noch einen Koop Partner um die restlichen Trophäen zu ergattern. Meine Zeiten zum gemeinsamen gamen wären: Mo - Do und So ab 17:00 Uhr. PSN: Couldkey Mit freundlichen Grüßen Hi habe dich in Psn geaddet würde gerne die Trophäen machen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Hi zusammen, ich suche auch noch einen Partner für den gemeinsamen Run für die entsprechenden Trophäen und Sammelgegenstände. Bitte übers PSN per Nachricht oder Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "Man of Medan" melden PSN ID: ClearCrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Servus , suche noch jemand der Lust auf die Online Co-Op Trophies hat vllt heute Nachmittag ( 10.11 ) gegen 16-17 Uhr ? Einfach bei mir melden egal wann wir werden schon einen Termin finden :-) schneller Durchgang inclusive der Sammelobjekte und bitte an einem Stück. ID : thetox LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Fals das noch jemand liest, ich müsste die trophy fürs online spielen noch haben. ID OoRIDERoO einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Moin ?♂️ ich bräuchte noch jemand für ein paar Collectables die ich nur online bekommen kann und dann die Trophäe mit Julia Verwöhnt. Hätte jemand Zeit und Interesse? Helfe natürlich dafür auch im Gegenzug. ID: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Such jemanden für den coop durchgsng häte heute und morgen zeit wer bock hst kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Hallo Leute, kurze Frage...mir fehlt noch Geheimnis 12 u. 17... Einmal muss ich mit Fliss in Glamour Girl spielen und einmal mit Julia o. Fliss in Herzensangelegenheit. Hat evtl jemand einen Speicherstand der beiden Kapitel so das man das schnell sammeln könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Moin Suche noch jemanden für die Medium-Bro Trophäe. Einfach SGRichter adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Hi, keine Ahnung was die Medium Bro Trophäe ist. (Habe das Game erst 1x durchgespielt) Suche aber auch noch nach einem Partner für den Koop Modus. Headset ist nicht vorhanden. Wer Lust hat kann ja mit mir alles was man gemeinsam machen muss durchspielen, hab das ganze WE Zeit. Einfach adden: dacrazymichi und bitte Man of Medan dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 hat sich erledigt, bin durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoranAgar Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Hey, bräuchte nur mehr die Share-Play Trophäe - hätte heute den ganzen Tag Zeit (unter der Woche nur abends) - bin natürlich auch für die andern Trophäen im Coop bereit, aber es müsste schon jemand mit mir ganz durchspielen! Einfach adden mit MOM im Text!!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoranAgar Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb GoranAgar: Hey, bräuchte nur mehr die Share-Play Trophäe - hätte heute den ganzen Tag Zeit (unter der Woche nur abends) - bin natürlich auch für die andern Trophäen im Coop bereit, aber es müsste schon jemand mit mir ganz durchspielen! Einfach adden mit MOM im Text!!! lg Ist erledigt! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrYsHaaK Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Servus! Bräuchte Bitte Hilfe für meine letzte Trophäe und somit dann auch Platin. Es handelt sich hierbei um den KOOP Modus gleich zu Beginn "Medium-Bro" Maximale Beziehung von Brad und Alex erreichen. PSN: cHrYsHaaK Danke schonmal edit: hat sich erledigt. danke Bearbeitet 8. Dezember 2019 von cHrYsHaaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anyanka729 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo Leute! Bei mir das selbe, brauche nur noch „Medium-Bro“ für Platin... Nett wenn wer kurz helfen könnte die nächste Tage! Danke schon mal im Voraus! ? Hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 10. Dezember 2019 von Anyanka729 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Hey, haben koop mal begonnen, man müsste zu Beginn ja wählen wen man spielt. Ist dies im späteren Verlauf relevant für trophäen bzw um alle sammelobjekte zu bekommen? Kann ich nach Abschluss der story über die Szenen Wahl dann jedesmall auswählen mit welchem Charakter ich spielen will? Muss ich mit partner X Komplett durch oder kann ich auch halb spielen und dann mit einem anderen weiter machen? Bekommen beide den Speicherstand? Kann ich z. B. Bei einen der durch is ins letzte Kapitel joinen, durchspielen und dann selber mit einem anderen über szenenwahl alles auswählen ? Ja komische fragen aber hoffe ist trotzdem verständlich was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.