TOJA02 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Hallo Suche jemand für die Koop Sachen. Einfach adden mit Betreff Bearbeitet 11. September 2019 von TOJA02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Hallo, brauche immer noch jemand, der mir bei dem 5. schwarzen Bild hilft! Also falls jemand die online trophy braucht, helfe ich gerne... müssten halt so spielen dass ich an das Bild komme! Wäre sehr dankbar... ??God1stofhisName Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche für heute Abend ab 20Uhr Jemand der mit mir die Trophäen "Zusammenarbeit lernen" & "Medium Bro" im Coop Modus erspielt. Wäre schön wenn wir den kompletten Durchgang heute Abend schaffen. Alle anderen Trophäen konnte ich schon alleine erspielen, teilweise im Curators Cut. Kann natürlich auch bei anderen Trophäen im Coop Modus helfen. Bei Interesse einfach im PSN adden mit Betreff "MoM": Cr4Zy_R4Z3R Edit: hat sich schon jemand gefunden, danke. Bearbeitet 14. September 2019 von R4Z3R Editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 ...wird wohl nix mehr für mi!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Findet sich jemand, vornehmlich am Wochenende, der mit mir das Spiel Coop durchspielt. Kenne es schon daher ist es für mich nicht neu. Ist rein für direkt durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidokicke1985 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Jemand Lust Heute die ganzen Coop Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hallo. Suche jemanden für Freitag, Samstag ab 22uhr bis...... für alles was mit Coop zutun hat✌️? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hallo, bräuchte jemanden der mir hilft: Fehlt nur noch das schwarze 5 Bild und Secret Nr. 12. Beim schwarzen Bild hat mir Brad gefehlt und Secret Nr. 12 wurde von Spieler 2 eingesammelt aber bei mir nicht gewertet. Die anderen haben alle funktioniert. Am besten wäre jemand der das Bild schon hat und wir über diese Savedaten das Kapitel "Glamour Girl" laden können. Dann bis zum Bild spielen und fertig. Das gleiche dann nochmal für Secret 12 im Kapitel "Herzensangelegenheiten". Hätte diese Woche ab ca.20.00 Uhr immer Zeit. Wäre super wenn jemand Zeit hätte. Könnte natürlich auch helfen wenn noch was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Jemand hier der mit mir zusammen spielen möchte? Ich kenne bisher noch keine Szene vom Spiel. Ich habe diese Woche frei, hab also genügend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Gehirngulasch95: Jemand hier der mit mir zusammen spielen möchte? Ich kenne bisher noch keine Szene vom Spiel. Ich habe diese Woche frei, hab also genügend Zeit. Wenn du nichts kennst aber ich schon sollte das ja nit störend sein, oder? Weil wenn nit, dann adde mich grad, dann könnten wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plexa16 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Hallo, Hat jemand Lust mit mir die Online-Trophies zu machen. PSN:Plexa16 Hat sich erledigt Bearbeitet 30. September 2019 von plexa16 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Heyho! Ich suche jemanden, um die Online Co-Op-Story und die dort verfügbaren Collectibles zu sammeln. Psn: lacerated87 (mit kleinem L) LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aibo286 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Also, ich benötige auch noch Hilfe für die Trophäe. PSN: aibo286 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo ich brauche auch noch Hilfe bei den Coop Trophies einfach adden mit MOM Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Hallo Leute suche jemanden der Lust hat das Spiel im Coop durchzuspielen und evtl die Trophäen und Sammelsachen zu machen PSN thegamer217 Guten Loot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig2 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Weiß jemand, ob das Secret 12 im Koop gepatcht wurde? Wenn jemand Lust hätte, schnell das Secret zu holen, ich hätte nen CheckPoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pabloescobar_93_ Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Suche auch noch jemand gerne auch mit collectables psn : NorternLightsX- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Hallo ich nochmal: Bräuchte immer noch Hilfe. Mir fehlt noch das schwarze Bild. Secret 12 habe ich bereits... Ich wurde von jemanden eingeladen und mit seinem Savegame haben wir das Spiel in Kapitel "Glamour Girl" gestartet und bis zum schwarzen Bild gespielt. Leider habe ich das Bild nicht bekommen. Ich denke das Bild bekommt nur der Host. Würde es gerne mit jemanden ausprobieren. Müssten ab den Kapitel "Einbruch/Sturm" bis "Glamour Girl" spielen und man sollte wissen auf was wir alles aufpassen müssen. Wenn jemand Lust hat und auch das schwarze Bild noch braucht einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Suche wem für ein co op durchlauf hätte so ab 17 Uhr Zeit unter der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 13.10.2019 um 08:58 schrieb golum: Suche wem für ein co op durchlauf hätte so ab 17 Uhr Zeit unter der Woche servus hast du schon jemand? hätte morgen 17uhr zeit Bearbeitet 17. Oktober 2019 von peddyfcb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.