Gast Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Hallo, hätte jemand Lust das Spiel durchzuspielen für die Trophäe. Meine PSN: Gravity-kitty_ Ich habe die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Hi. Es hat sich leider immer noch keiner gefunden. Bitte bei mir melden wer die trophäe auch noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Hi Weasley, Ich brauche auch nur noch die Online-Trophy und hätte diese Woche Mittwoch und Donnerstag Abends (so ab 19 Uhr) Zeit. Ich spiele zwar die PS5 Version, aber Cross-Play soll ja funktionieren bei dem Spiel. Kannst mich gerne im Forum oder über das PSN anschreiben bzw. eine Freundesanfrage schicken (Profilname ist xer0_666). Gruß, xer0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Am 8.1.2024 um 14:29 schrieb xer0: Hi Weasley, Ich brauche auch nur noch die Online-Trophy und hätte diese Woche Mittwoch und Donnerstag Abends (so ab 19 Uhr) Zeit. Ich spiele zwar die PS5 Version, aber Cross-Play soll ja funktionieren bei dem Spiel. Kannst mich gerne im Forum oder über das PSN anschreiben bzw. eine Freundesanfrage schicken (Profilname ist xer0_666). Gruß, xer0 Hallo. Sorry mir hat mittlerweile jemand geholfen. Vielen Dank denjenigen nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Moin! (: Ich bin sehr spät dran, aber sollte noch jemand die Multiplayer Trophäe benötigen - gern bei mir melden! Freundschaftsanfrage im PSN an: CopperDan_1630 On 1/8/2024 at 2:29 PM, xer0 said: Hi Weasley, Ich brauche auch nur noch die Online-Trophy und hätte diese Woche Mittwoch und Donnerstag Abends (so ab 19 Uhr) Zeit. Ich spiele zwar die PS5 Version, aber Cross-Play soll ja funktionieren bei dem Spiel. Kannst mich gerne im Forum oder über das PSN anschreiben bzw. eine Freundesanfrage schicken (Profilname ist xer0_666). Gruß, xer0 Sucht du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hallo zusammen, ich würde mic mega freuen wenn es noch jemanden gibt, der die Trophäe mit mir erspielen kann/möchte... Freundschaftsanfrage an PSN: NameIstHase Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabuku Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Suche jemanden der mit mir the dark pictures anthology durchspielt auf der playstation ohne auf Trophäen zu achten einfach just for fun wäre toll wenn ich jemanden finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson91 Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Suche auch noch jemand der mit mir Man of Medan für Platin durchspielt. Sonst muss man auf nix achten. PSN: SubKitty91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzagli Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Hallo, ich suche ebenfalls jmd. der mit mir Man of Medan für die "Zusammenarbeit lernen" Trophäe durchspielt. Edit: erledigt. Bearbeitet 14. Oktober von Barzagli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielWyhs27 Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Am 4.10.2024 um 20:44 schrieb Barzagli: Hallo, ich suche ebenfalls jmd. der mit mir Man of Medan für die "Zusammenarbeit lernen" Trophäe durchspielt. Ja ich Am 14.7.2024 um 21:01 schrieb Simpson91: Suche auch noch jemand der mit mir Man of Medan für Platin durchspielt. Sonst muss man auf nix achten. PSN: SubKitty91 Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielWyhs27 Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Am 4.2.2024 um 19:58 schrieb Jack Daniel: Moin! (: Ich bin sehr spät dran, aber sollte noch jemand die Multiplayer Trophäe benötigen - gern bei mir melden! Freundschaftsanfrage im PSN an: CopperDan_1630 Sucht du noch jemanden? Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November Hallo zusammen, ich suche aktuell auch noch wen für meine letzte Trophäe. Wer mag die gemeinsame Story noch abschließen. Ich bin jedoch wegen Kinder und Arbeit nicht so ganz flexibel, so dass wir es wahrscheinlich an mehreren Tagen spielen müssten um durchzukommen. PSN: Daywalker2206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.