TheGamer263 Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Bräuche auch noch die koop trophy PSN : TheGamer263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Am 14.10.2022 um 19:56 schrieb PapaSchlumpf: oder findet sich noch jemand anderes für die Koop Trophy? PapaSchlumpf_Pt Ja ich brauche die noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaSchlumpf Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Am 14.10.2022 um 19:56 schrieb PapaSchlumpf: oder findet sich noch jemand anderes für die Koop Trophy? PapaSchlumpf_Pt Habe fertig.... Besten Dank an TheGamer263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axoran Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 @Shisouka hi, brauche die Koop Trophäe auch noch. Ebenso medium Bro, aber die soll ja im Koop leicht mit zu machen sein. Zwar fehlen mir auch noch andere Sanmelsachen die man im Kurator Modus machen könnte, aber der ist mit den aktuellen Patch verbuggt. Hänge da nach der Sturm Episode in einem endlosen Ladescreen. Falls du Lust hast melde dich Axoran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasmatexx2022 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Moin zusammen, Ich bräuchte auch noch wen der mit mir die Koop-Trophy macht PSN: PLASMATEXX87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleicker_Modz Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 @PLASMATEXX87 dann solltest du vielleicht deine Einstellungen ändern. Weder schreiben kann man dir noch als Freund hinzufügen kann man dich. Ich brauch auch noch die Koop Trophäe. Gerne ein Speedrun oder jemand mit etwas Geduld, da es sein kann das ich ab und an vom Spiel weg muss um nach meinen Sohn zu sehen (2 Jahre alt). Headset würde ich ebenfalls keines nutzen. Ich kann aber gerne zuhören und eben dann schreiben. Gerne melden. PSN: Sleicker_Modz Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Hat hier noch jemand Lust drauf? Brauche unbedingt die "Gemeinsame-Story-Trophy". Ich dachte, dass man jemand einladen kann (umsonst) und dann loszocken, war wohl nicht so. :( PSN: YamiYamadaSan Habe jetzt eigentlich bis Mitte Januar gut Zeit, einfach melden, ich beiße nicht. :) Beste Grüße, Yami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Brauche auch noch die koop trophy gerne melden 👍 PSN: neoN_o0 //Edit: erledigt. Bearbeitet 18. Januar 2023 von neon195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoR_Joker Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Benötige ebenfalls nur noch die Koop-Trophäe. Ein einfacher, schneller Durchlauf ohne auf etwas zu achten reicht. Beste Gaming-Zeit abends ab 20 Uhr, Wochenends auch früher möglich... PSN: HoR_Joker Ist erledigt (fürs erste... die Doppelplatin wird natürlich in Angriff genommen!) Danke schön an Vanille_Vanity! Bearbeitet 23. Januar 2023 von HoR_Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanille_Vanity Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich bräuchte auch diese Trophäe. Ein einfacher, schneller Durchlauf ohne auf etwas zu achten reicht, bei mir auch völlig aus. Wäre dankbar für Hilfe. Bei mir auch erledigt. Danke für die Hilfe, HoR_Joker! Bearbeitet 24. Januar 2023 von Vanille_Vanity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoR_Joker Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Vielleicht ein Tipp für alle, die Probleme haben einen Partner zu finden: Mit der PS+-Version kann man zeitgleich die PS4-Version auf der PS4 laufen lassen und die PS5-Version auf der PS5.... Nun benötigt es nur noch einen zweiten PS-Account. Ich erspiele gerade jetzt auf diesem Wege die Koop-Trophäe für die PS5-Trophy-List... und natürlich einige andere. Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen. Gelesen hatte ich bisher nicht von dieser Möglichkeit. Bearbeitet 24. Januar 2023 von HoR_Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOldRetiree Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir helfen könnte, auf der PS5, die Koop-Trophäe sowie die Trophäe „Deine Meinung?“ und „Medium-Bro“ zu erspielen. PSN: The_Old_Retiree Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch jemand für die Koop-Trophäe Zusammenarbeit lernen auf der PS4. Zeit habe ich jeweils ab 20:00 Uhr. PSN: KeroAvant Nachtrag: hat sich erledigt 😃 Bearbeitet 23. Februar 2023 von KeroAvant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelFoxx Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Aloha suche noch jemand für die Koop Trophy. Auch gerne bei den anderen Teilen, wo Koop benötigt wird. #Edit Ich hab sie jetzt Bearbeitet 23. April 2023 von AngelFoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morthiec Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Hallo, suche wie meine Vorgänger ebenfalls jemanden für den Online Anteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert182 Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Am 23.4.2023 um 18:07 schrieb morthiec: Hallo, suche wie meine Vorgänger ebenfalls jemanden für den Online Anteil Hi, das ist auch die letzte Trophäe, dir mir fehlt. Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo. Falls das noch jemand liest…ich bräuchte einen koop Partner für die online Trophäe. Einfach schnell durchlaufen. Einfach Freundschaftsanfrage schicken. PSN: Kick_Ass01 Bearbeitet 2. Juli 2023 von Kick_Ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soB-Aequitas Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Hallo, Ich bräuchte auch noch einen coop Partner für die Online Trophäe. Die verschiedenen Enden und Sammelgegenstände arbeite ich gerade ab, mir reicht es also schnell durchzulaufen. Mein PSN Account ist: soB-Aequitas Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Moin alle zusammen, wenn noch jemandem außer mir noch die Trophäe fehlt oder jemand noch das Game hat und mir ggf. ein Mal aushelfen könnte wäre das super. PSN Tag: DonJuanSon vielen Dank schon im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Hi hatt jemand Lust sich mit mir einmal durchzuquälen 😉 meine psnid : Weasley14 Wäre ps4 Version. Einfach adden. Wäre auch gut wenn man es in einer Session schaffen würde Bearbeitet 24. November 2023 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.