BarneyArmy1612 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo zusammen, Bin noch auf der Suche nach einem Koop Partner. In der Regel ab 18 Uhr verfügbar und am WE ganztags ?. Account BarneyArmy1612 LG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarneyArmy1612 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Am 20.12.2020 um 18:14 schrieb MiaXia: Einen wunderschönen guten Abend und einen schönen 4. Advent... nun habe ich Urlaub und suche noch jemanden, der mit mir das Spiel noch im Onlinemodus durchspielt... Die Trophäe mit den Brüden bräuchte ich auch noch... Ich spiele auf der PS4 und mein Account: MiaXia (als Zusatz bitte Man of Medan vermerken...) LG Mia Hi Mia, hab dich angeschrieben. LG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.