DST1985 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Am 1.9.2019 um 06:01 schrieb wildcat: Suche jemanden der mit mir das Game in Coop für die Trophäen durchgespielt. Ich würde das liebend gerne im koop mit dir machen oder mit sonst jemand..ist echt schwer jemand zu finden wenn man die Leute nicht anschreiben kann wegen irgendwelchen Einstellungen... Ps: Papa Jo 1990 genau so unmöglich im psn ne anfrage zu stellen Falls jemand bock hat einfach anschreiben Psn :DST1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich bräuchte auch noch jemand für die online Koop trophäe einfach anschreiben..spiele die ps5 Version Psn DST1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Ps4 und ps5 Versionen soll man auch zusammen spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb DST1985: Ps4 und ps5 Versionen soll man auch zusammen spielen können Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.