Albert Wesker Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Moin Kollegen Ich bräuchte noch jemanden für das gemeinsame Story durchspielen, kann aber gerne noch bei den anderen Tropähen helfen. PSN:Wesker560 Wäre ab Mittwoch Abend frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Am 27.1.2020 um 17:26 schrieb Albert Wesker: Moin Kollegen Ich bräuchte noch jemanden für das gemeinsame Story durchspielen, kann aber gerne noch bei den anderen Tropähen helfen. PSN:Wesker560 Wäre ab Mittwoch Abend frei. Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ich bräuchte auch nochmal einen für die Coop-Tropähen (zusammen durchspielen und ein paar Tropähen die nur im Coop möglich sind.) Wäre ab Mittwoch Nachmittag verfügbar PSN ID:Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hat sich erledigt, bitte keine anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.