weasley14 Geschrieben 24. November 2023 Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Hi hatt jemand Lust sich mit mir einmal durchzuquälen 😉 meine psnid : Weasley14 Wäre ps4 Version. Einfach adden. Wäre auch gut wenn man es in einer Session schaffen würde Bearbeitet 24. November 2023 von weasley14 Zitieren
weasley14 Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Hi. Es hat sich leider immer noch keiner gefunden. Bitte bei mir melden wer die trophäe auch noch braucht Zitieren
weasley14 Geschrieben 15. Januar 2024 Geschrieben 15. Januar 2024 Am 8.1.2024 um 14:29 schrieb xer0: Hi Weasley, Ich brauche auch nur noch die Online-Trophy und hätte diese Woche Mittwoch und Donnerstag Abends (so ab 19 Uhr) Zeit. Ich spiele zwar die PS5 Version, aber Cross-Play soll ja funktionieren bei dem Spiel. Kannst mich gerne im Forum oder über das PSN anschreiben bzw. eine Freundesanfrage schicken (Profilname ist xer0_666). Gruß, xer0 Hallo. Sorry mir hat mittlerweile jemand geholfen. Vielen Dank denjenigen nochmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.