Dbz ass Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Am 27.7.2022 um 22:33 schrieb Dennsylviniho_Si: Moin, brauch nur noch den Koop run. Bitte bin da zeitlich relativ offen. Einfach Adden: Dennsylviniho_Si Man kann ja versuchen alle schnell sterben zu lassen :-) Könnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuhlhold Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Moin, hat noch jemand Zeit für den Online-Run? Suche auch noch jemanden. Habe alle anderen Trophäen so dass es einfach nur durchgespielt werden muss, egal wie. Gruss Matthias EDIT: Verabredung steht bereits. Danke Bearbeitet 31. Juli 2022 von mkuhlhold Verabredung bereits erfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuhlhold Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Leider kriegen wir den Online-Mode aufgrund bekannter technischer Probleme mit dem Spiel nicht gestartet. Hat sonst noch jemand Zeit mit mir den Online-Koop zu versuchen? Danke für die Hilfe. Hat sich erledigt. Platin ist jetzt mein. :-) Bearbeitet 7. August 2022 von mkuhlhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte auch wem für den Online Run, Eventuell am Wochenende mal. --> Twister_01 Edit: Danke, erledigt Bearbeitet 13. August 2022 von Twister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimatedears Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Ich bräuchte auch noch jemanden. Wir könnten uns ja helfen twister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackoutSpars Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 yo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHonigDachs Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Ich brauche einen für den online Run: derHonigDachs Eledigt Bearbeitet 19. August 2022 von derHonigDachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Am 15.8.2022 um 13:37 schrieb derHonigDachs: Ich brauche einen für den online Run: derHonigDachs Hab dir ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy-t Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Hi Zusammen, suche für Coop-trophy: Stevy-Tjunior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy-t Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Am 23.8.2022 um 01:30 schrieb Stevy-t: Hi Zusammen, suche für Coop-trophy: Stevy-Tjunior Kurzes Update: Befinde mich schon im Austausch. Danke an das Forum. Ging super schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimatedears Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Ich bräuchte immer noch Hilfe für den Coop Modus. Bitte bei mir melden: Ultimatedears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissmika Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Brauche Hilfe im Coop-Modus Erledigt. Danke SebbiX ! Bearbeitet 17. September 2022 von Swissmika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuerby_s Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Hallo, ich muss den Online Koop Modus auch nochmals machen. Gern per PSN anschreiben: Kuerby_s 01.10.2022: Hat sich erledigt, konnte das letzte Bild alleine finden, danke trotzdem dem Forum. Bearbeitet 2. Oktober 2022 von Kuerby_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich bräuchte auch noch jemand für die online Koop trophäe einfach anschreiben..spiele die ps5 Version Psn DST1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Ps4 und ps5 Versionen soll man auch zusammen spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Hi, suche jemanden der auf der PS5 die Gemeinsame Story trophy holen will, Medium Bro trophy wäre auch wünschenswert im gleichen run zu holen… einfach anschreiben mit Betreff man of medan und wann es möglich wäre… hoffe es gibt noch jemanden…😂 PSN ID: RM_137 ‚Auf bald… edit: hat sich erledigt, danke an meinen kompetenten Helfer…😉👍 Bearbeitet 7. Oktober 2022 von M13-7 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb DST1985: Ps4 und ps5 Versionen soll man auch zusammen spielen können Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo, Findet sich wer für die Koop Trophäe ? Zeitlich passt es am WE am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaSchlumpf Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Am 7.10.2022 um 14:07 schrieb Shisouka: Hallo, Findet sich wer für die Koop Trophäe ? Zeitlich passt es am WE am besten suchst du noch? Ich bräuchte die auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaSchlumpf Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 oder findet sich noch jemand anderes für die Koop Trophy? PapaSchlumpf_Pt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.