BLUBb007 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Ich suche jemanden der mit mir den Koop Modus durchspielt ohne dabei auf Trophäen oder Collectibles zu achten. Ein Headset wird nicht benötigt. EDIT: Hat sich erledigt. Danke an koenig2. Bearbeitet 1. September 2019 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildcat Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Suche jemanden der mit mir das Game in Coop für die Trophäen durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 7 Stunden schrieb HIM18: Ich suche jemanden der mit mir den Koop Modus durchspielt ohne dabei auf Trophäen oder Collectibles zu achten. Ein Headset wird nicht benötigt. Wann würdest Du das machen wollen? Ich hätte Interesse, aber nicht zu den Standardzeiten Zeit wo die breite Masse online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig2 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hey, Suche jemanden für die coop Trophy + die 6 fehlenden Secrets co-op only. Es muss bekannt sein, was zu machen ist. Powerpyx hat einen guten Guide. Add koenig2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 vor 4 Stunden schrieb daveman: Wann würdest Du das machen wollen? Ich hätte Interesse, aber nicht zu den Standardzeiten Zeit wo die breite Masse online ist. Bis Freitag habe ich Urlaub und durchgehend Zeit. Könnte mich nach dir richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geil88 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 @wildcat wann hättest du denn Zeit? @koenig2 Könnten das zu zweit machen. Wann hättest du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig2 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Bin durch. Danke an HIM18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Würd mich such bei den Multi-Trophäen anbieten und einen kündigen Partner suchen.Kann auch eher zu unüblichen Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Für die Multiplayer Trophäen wäre ich auch zu haben. Heatset habe ich allerdings keins. Ich kann im Normalfall immer so hab halb 5 bis 23 Uhr. einfach adden und man of Medan dazu schreiben : jans19961 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Jo_1990 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Brauche auch jmd für die Online-Trophähen und fehlenden Geheimnisse. Am besten am Sonntag, da ich da am besten am Stück durchziehen kann. Headset wäre hierbei aber schon ganz cool... reicht ja meistens die Kopfhörer vom Handy. Einfach adden und MoM dazuschreiben: Papa_Jo_1990 Alles weitere lässt sich dann ja klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Am 1.9.2019 um 06:01 schrieb wildcat: Suche jemanden der mit mir das Game in Coop für die Trophäen durchgespielt. Ich würde das liebend gerne im koop mit dir machen oder mit sonst jemand..ist echt schwer jemand zu finden wenn man die Leute nicht anschreiben kann wegen irgendwelchen Einstellungen... Ps: Papa Jo 1990 genau so unmöglich im psn ne anfrage zu stellen Falls jemand bock hat einfach anschreiben Psn :DST1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Hallo, suche verzweifelt nach nem koop Partner der das Spiel mit mir am Stück durch haut! Jemand Zeit und Lust... bitte adden ->PSN: God1stofhisName JEDERZEIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze1977 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Moinsen ich hätte Bock das spiel mit dir durch zu zocken . Könnten wir die trophy Medium Bro gleich mit abwaschen ??? PSN ID : VampVader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Großes Danke an VampVader... bester Mann... somit Koop-Trophy erledigt! Bitte nicht mehr adden...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Suche auch Leute für Koop ? bitte mit eindeutigem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Brauche auch jmd für die Online-Trophäen und die fehlenden Geheimnisse. Am besten am Samstag oder Sonntag, da ich da am besten an einem Stück durchziehen kann. Headset wäre hierbei aber schon ganz cool... und jemand der weis was zu tun ist. Einfach adden und MoM dazuschreiben. Partner gefunden. Bitte nicht mehr schreiben. Bearbeitet 8. September 2019 von Skydragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Suche auch noch einen Koop-Partner: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hey, Ich suche ebenfalls einen koop Partner. Wäre die nächsten Tage zeitlich recht flexibel. PSN-ID: vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Hallo, bin wieder verfügbar für medan Sessions...?? einfach anschreiben -> God1stofhisName Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.