gremel Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich dreh mit diesen Herzschlag quiktimes bald ab. Ich habe das kreiselgerät mitgenommen und einen Speicher auf USB stick gemacht. So kann ich immer bei Geheimniss #34 anfangen. Ich habe das jetzt bestimmt schon 10 mal probiert und bin nicht fähig den herzquiktime abzuschliessen. Manchmal löst das auch aus obwohl nicht gedrückt wird. Andere controller probiert...nichts hilft. Das ist frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Also mit den Herzquicktimes kommt man weiter wenn man minimal früher drückt. Gestern habe ich mit einem Freund gespielt und wir hatten das Schlechte Militär Ende und die Trophäe dass alle gestorben sind kam Trotzdem für keinen von uns beiden. Ich hatte irgendwo gelesen dass diese evtl. nur dem Host zuerkannt wird. Aber Nada..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo, Habe mit nem Kollegen Koop gespielt das alle Jungs überlegen. Aber die die Trophäe kommt einfach nicht. Weiß einer vielleicht warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Wenn noch ne Frau dabei überlebt hat, dann kommt sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Moin moin Weiss jemand wie die Einstellung beim Filmabend im Koop Modus funktioniert ? Kann irgendwie keinen einladen Kleiner Nachtrag Wie viele Spieldurchgänge brauch man denn eigentlich für Platin ? Im schlimmsten und im besten Fall ? Bearbeitet 3. November 2019 von Friesenjung74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) @Friesenjung74 Bei dem Modus Filmabend kann man keine Freunde klassisch einladen bzw. mit Freunden online spielen, da dieser Modus so gedacht ist, dass man sich in den eigenen 4 Wänden trifft und zusammen auf der Couch zockt wie damals im Koop, als es noch kein Internet beim Zocken gab. Es ist im Endeffekt so gedacht, dass z. B. Spieler 1 sich 3 Figuren auswählt und Spieler 2 übernimmt 2 Figuren. Dann übergibt man je nach Situation den Controller an den anderen Spieler und umgekehrt. Kann man zur Not aber auch alleine machen, obwohl man 2 Spielern die Figuren zuweist. Einfach 2 Spieler erstellen, Figuren zuweisen und mit Bereit bestätigen. Falls Du mit einem Guide spielst, brauchst Du im besten Fall 4 bis 5 Durchgänge, je nach Guide. Falls ohne Guide, dann je nachdem was Du verpasst hast an Trophäen mehr. Bearbeitet 3. November 2019 von Nonk3r 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SieZockt Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Gibt es inzwischen schon einen Termin wann der Kurator Modus für alle veröffentlicht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Am 4.11.2019 um 18:09 schrieb SieZockt: Gibt es inzwischen schon einen Termin wann der Kurator Modus für alle veröffentlicht wird? Würde mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Hallo Leute, kurze Frage...mir fehlt noch Geheimnis 12 u. 17... Einmal muss ich mit Fliss in Glamour Girl spielen und einmal mit Julia o. Fliss in Herzensangelegenheit. Wer müsste der Host sein das ich entsprechend Fliss spiele? Weiß das zufällig jemand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikyou Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 @thegamer217 Ich war gestern Conrad in Glamour Girl und Fliss in Herzensangelegenheiten und war NICHT der Host. Ich hoffe das hilft dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Moin moin Irgendwie habe ich hier ein paar Probleme mit 1 Trophäe und 2 Bildern Ich bekomme die Trophäe " Deine meine Meinung " einfach nicht, trotz der Einhaltung des Leitfadens. Und kann mir jemand sagen wie ich an die Bilder Formvollendet (mit Fliss bin immer allein mit ihr unterwegs) und Todsicher ( QTE mit Brad ) komme ? Und was sind die Kapitel Freunde finden und Kapitel "XX" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 22. November 2019 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Servus , Könnte mir jemand helfen und zwar bräuchte ich noch dringend das Sammelobjekt 12 und das Bild Nummer 5 haben das Spiel jetzt schon 2x durchgespielt im Coop aber nichts erhalten. Könnte mich vllt da jemand einladen und über die Kapitelauswahl helfen ich wäre euch echt sehr dankbar dafür! ID : thetox 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo brauche das schwarze Bild Nummer 5 noch. Wer kann mir helfen? Leider habe ich es als eingeladener Spieler nicht bekommen. Das Problem ist, das ich wahrscheinlich der Host sein muss um es zu bekommen. Das Savegame wo ich habe wurde Brad auf dem Boot entdeckt. Deshalb muss ich ab diesen Punkt neu spielen und auf alles aufpassen damit Brad und Fliss zusammen in Glamour Girl sind. Dann hätte ich noch eine andere Idee: Ich bekomme von jemanden ein Savegame mit passenden Spielstand damit ich als Host nur das Kapitel Glamour Girl laden muss. Weiß aber leider nicht ob ein fremdes Savegame funktioniert? Hat das schon mal einer ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Servus , Der neue Patch 1.13 ist erschiene mit dem Freundespass und angeblich soll jetzt auch der Kurator Mode für alle zugänglich sein funktioniert das bei jemanden ? Ich kann den Mode leider nicht auswählen hab das Spiel sicherlich schon 5-10x durchgespielt. Quelle : https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/39971/2186627/The_Dark_Pictures_Anthology_Man_of_Medan-Friends_Pass_und_Curators_Cut_verfuegbar.html Danke für eure Rückmeldungen Gruss TheTox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Der Kurator Mode muss bzw. kann übern Store nun runtergeladen werden, aber bei mir find ich trotz Installation und mehreren kompletten Durchgängen den Modus nicht, unter den Extras. Letzten Durchgang eben beendet, mit installierten Kurator Mode, aber trotzdem keine Freischaltung. Mega nervig gerade. Update: Eben gefunden unter > Spiel allein > Solostory > Neue Story > Kinoversion oder Kurator Mode stehen zur Wahl. Keine Ahnung, ob man den Modus auch irgendwie mit der Szenenwahl direkt nutzen kann. Bearbeitet 28. November 2019 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Okay danke für die Info , geh einfach mal unter spiel alleine und neues Spiel da sollte der Mode dann anwählbar sein lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 28.11.2019 um 16:22 schrieb Nonk3r: Update: Eben gefunden unter > Spiel allein > Solostory > Neue Story > Kinoversion oder Kurator Mode stehen zur Wahl. Geht bei mir nicht Wenn ich auf neue Story gehe Startet das Spiel sofort Habe da keine Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Friesenjung74: Geht bei mir nicht Wenn ich auf neue Story gehe Startet das Spiel sofort Habe da keine Auswahl Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Kurator Mode installiert ist und das Spiel mindestens einmal durchgespielt wurde, um den Modus überhaupt zu aktivieren. Ich denke, du wirst die Auswahl nicht sehen, weil du noch den Spielstand übers Spiel laden musst, mit dem du das Spiel durchgespielt hast. Dann sollte wie gewohnt die Szenenauswahl zur Verfügung stehen und über ein Neues Spiel auch der Kurator Mode auswählbar sein, beim alleine spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb Friesenjung74: Geht bei mir nicht Wenn ich auf neue Story gehe Startet das Spiel sofort Habe da keine Auswahl Kurator Mode aus dem Store installieren, Spiel neu starten, dann war der Modus bei mir verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.