DeXt3r_ger Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Also ich finde es echt schwer manchmal zu erkennen ob hinter der Antwort Kopf oder Herz ist. Besonders gaaaanz zu Beginn auf dem Boot... Hab da aus Versehen anscheinend n Herz angewählt und kann somit nochmal 3,5h Zeit für die Kopf Entscheidungen einplanen.... Nervig hoch 10. Mir fehlen nach Solo Herz und Movie Abend Modus mit misslungenen Kopf nun noch ALLE BILDER GEFUNDEN ALLE GEHEIMNISSE GEFUNDEN NUR FRAUEN HABEN ÜBERLEBT ALLE SCHWARZ GERAHMTEN BILDER ALLE ENTSCHEIDUNGEN MIT VERSTAND JULIA VERWÖHNT ONLINE COOP STORY bin mal gespannt was davon, besonders Sammelsachen wir im online coop direkt hin bekommen... Denk mal die verwöhnt kommt nicht beim Verstandrun automatisch ? Sonst hätte ich sie bereits Bearbeitet 9. Dezember 2019 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Am 1.12.2019 um 22:25 schrieb Friesenjung74: @Haywire1984 Die kannst du auch in der Solo Story erspielen. Conrad muss auf der Duke bleiben Brad muss das Bier trinken und versteckt bleiben. Später muss er die Gasmaske mitnehmen und Fliss muss an die frische Luft. Einfach an den LF halten Die trophy kommt übrigens auch wenn Conrad erfolgreich mit dem speedboot geflüchtet ist und Brad versteckt geblieben ist. Soll heißen Conrad muss nicht auf der duke bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Wollte grade einen neuen Run machen im Curators Modus. Wegen der sammelobjekte in Glamour Girl. Leider wird Julia hier definitiv an der Dekompressionskrankheit sterben. Kann man nicht verhindern, ist doch SCHEIßE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Musst einmal online durch spielen. Wenn du keine Freunde hast die es haben such hier in dem thema... Dauert 3,5h. Sammelobjekte kannst im Curators Modus alleine holen Am 15.12.2019 um 11:23 schrieb Jokerface-089: Hallo, kann man das Spiel jetzt offline platinieren? Denn da gibts ja die Gold Trophäe, wo man die eine gemeinsame Story abschließen muss. Ist des online oder Couch koop oder wie darf ich das verstehen? Ich habe das Spiel bis jetzt nur auf der Platte und es würde mich mal interessieren Musst einmal online durch spielen. Wenn du keine Freunde hast die es haben such hier in dem thema... Dauert 3,5h. Sammelobjekte kannst im Curators Modus alleine holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.