Nolflas Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Am 16.6.2020 um 23:38 schrieb Icebox: Dann ist Fliss wohl weggerannt nach einem QTE Kampf, weil die Zeit zwischen dem Luftschnappen und dem Aufeinandertreffen zu lang war. Das war zumindest bei mir auch mal passiert, das ich direkt Luft schnappte und dann viel Zeit noch bis zur Zwischensequenz verbringen musste, da war sie wieder benebelt und erkannte Brad nicht. Ich steh glaub ich vor dem selben problem das scheinbar die Zeit zulange ist zwischen dem Luft schnappen und dem Aufeinander treffen. Allerdings dauert es halt auch ewig bis zur Sequenz. Ab wann vergeht die Zeit denn bis zum Aufeinander treffen und ab wann soll ich raus an die frische Luft? Muss ich den Sarg auch selbstständig öffnen vor/nach dem ich an die Frische Luft ging was ist da die beste Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolflas Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Danke hab es geschafft Bekommt nur der Host die Trophäe "Zusammenarbeit lernen" oder beide? EDIT: Ok gerade selbst herausgefunden habe sie auch bekommen obwohl ich nicht der Host war^^ Bearbeitet 22. August 2020 von Nolflas Beitrag Editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.