Sinni Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Mir fehlt nur noch das 5. schwarze Bild. Das müsste ja im Kapitel Glamourgirl im Kuratormodus zu finden sein. Aber wie komme ich dahin? Habe es schon mehrmals versucht, aber ich schaffe es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinni Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Ich hab es grade so versucht, Conrad ist auf dem Boot geblieben, Brad blieb versteckt, Fliss hat frische Luft geschnappt, Brad hat die Gasmaske gefunden, trotzdem haben sich beide nicht erkannt und Brad stand nachher alleine vor der Tür, wo das Bild hinter ist und konnte sie nicht öffnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinni Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Vielen Dank für den Tipp! So hat es geklappt ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.