jm91116 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Weiß man schon die Spielzeit? bzw. Umfang des Spiels. Es hieß mal was von 3-4 Stunden glaube ich. 100% sicher bin ich mir da aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Meins wurde grade verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 35 Minuten schrieb tw0lee: lt. einiger Quellen soll die Performance ja absolut unterste Schublade sein. kann man das bestätigen? und: ist das wirklich VR-only? Zu der Performance werde ich dir heute Abend mehr sagen können. aber VR only hör ich jetzt zum ersten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 20 Minuten schrieb shaman_king: deshalb, wie sieht es mit spielzeit für einen durchgang aus?? Habe um die 4 std gebraucht. sind manche sammelsachen wirklich nur im online Coop Sammelbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor 55 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Nein, die Sammelsachen aus dem Coop kann man auch im Curators Cut Modus holen! Ah okay das ist ja sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 vor einer Stunde schrieb HIM18: Genau dieses QT-Event meinte ich. Es schlägt automatisch fehl obwohl man im richtigen Moment die Taste drückt. Inhalt unsichtbar machen Heute war ich mit Julia und Brad an der selben Stelle und es hat beim ersten Versuch geklappt. Mit Fliss und Brad war es nicht machbar. Anscheinend hängt es davon ab mit welchen Charakteren man spielt. Spoiler Ich bin da mit Brad und Julia und verkack bei dem zweiten Herzschlag QTE gefühlt sofort an der Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hat wer nen Tipp zu der Trophäe mit der Beziehung mit Conrad und fliss ? Wir haben gestern alles genauso wie in powerpyx seinem Video gemacht aber die Trophäe nicht erhalten. kann man die möglicherweise auch im Kurators cut erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 33 Minuten schrieb Al3x: @jm91116 Wie kann man denn den Kurator-Modus spielen?? Habs sowohl im Couch-Koop als auch allein durchgespielt und ich finde im Menü nix mit Kurator Du musst dafür vorbestellt haben und dann schaltet der sich frei wenn du das Spiel einmal durchspielst. Für diejenigen die nicht vorbestellt haben soll der wohl später noch kommen dieses Jahr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Al3x: Kann mir jemand dringend sagen wie ich in das Kapitel „Herzensangelegenheiten“ komme??? Da wo sich Alex mit dem Messer erstechen kann. Ich komm da einfach nicht hin! ? Ich kann dir gar nicht sagen wie ich dahin gekommen bin. ich komme nicht egal was ich mache in Olson und Freunde finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.