Dr.Doom Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) QTE kann man deaktivieren, zumindest die mit den Knöpfen, zum Glück. Mir reicht schon die Geschwindigkeit bei der Trophy Karatemeister. Die ist schon zu schnell für mich. ^^ Werd ich aber noch irgendwann packen, mich wundert das diese über 30% Abschlussquote hat. Im ganzen Spiel wird nicht einmal diese Geschwindigkeit beim Bewegen verlankt wie an der Puppe zum üben. Edit: Gepackt nach 4 Anläufen, nicht all zu schwer, mit bissel kennen lernen. Gegen Spiele wie GoW und co ist das mit der Geschwindigkeit aber etwas zu hoch. Das wird nur eine 0,3% Platin werden, also schon für den normalen Spieler zu schwer, selbst für so ein kurzes Spiel. Bearbeitet 9. September 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Aufschreiben geht, aber im 1.Durchgang das zu schaffen, ist fast ausgeschlossen, dafür ist es dann zu schnell. Bearbeitet 10. September 2019 von Dr.Doom 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Denk dran, wer hier bezahlt Trophy. Wo ist bitte die Abdeckung um die Trophy freizuspielen. Gibt im ganzen Internet noch keine Auflösung zu der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Hab sie mittlerweile. Es hilft immer mit den "Kopf" zu antworten. Mit Julia zu Alex also immer frech sein und natürlich den Heiratsantrag nicht annehmen. Die Abdeckung ist erst im nächsten Kapitel wenn man in dem Raum gesperrt wird, dort auch die Kopf-Antwort nehmen. Bearbeitet 16. September 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.