Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan

Recommended Posts

QTE kann man deaktivieren, zumindest die mit den Knöpfen, zum Glück. Mir reicht schon die Geschwindigkeit bei der Trophy  Karatemeister. Die ist schon zu schnell für mich. ^^  Werd ich aber noch irgendwann packen, mich wundert das diese über 30% Abschlussquote hat. Im ganzen Spiel wird nicht einmal diese Geschwindigkeit beim Bewegen verlankt wie an der Puppe zum üben. 

Edit:

Gepackt nach 4 Anläufen, nicht all zu schwer, mit bissel kennen lernen. Gegen Spiele wie GoW und co ist das mit der Geschwindigkeit aber etwas zu hoch. Das wird nur eine 0,3% Platin werden, also schon für den normalen Spieler zu schwer, selbst für so ein kurzes Spiel.

Bearbeitet von Dr.Doom

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie mittlerweile. Es hilft immer mit den "Kopf" zu antworten. Mit Julia zu Alex also immer frech sein und natürlich den Heiratsantrag nicht annehmen. Die Abdeckung ist erst im nächsten Kapitel wenn man in dem Raum gesperrt wird, dort auch die Kopf-Antwort nehmen.

Bearbeitet von Dr.Doom

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...