Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Du musst halt vor allem Ansetzen, was zum Tod einer der Figuren führt. Sprich, hast du beim Auftauchen den Druckausgleich verpasst und bei der Geschichte noch ein Bier getrunken, wird Julia immer am Ende sterben. Dann musst du vor dem Auftauchen ansetzen und bis zum Enden spielen.

Ich hoffe das ist verständlich.

Hm ok.

Hab noch ein weiteres problem, ich und mein Kumpel haben dafür gesorgt das alle sterben er bekam die Trophäe und ich nicht... Haben vom Kapitel 'Die überflutung' nochmal gespielt kam aber immer noch nicht. Kann man das irgendwie lösen?

vor 3 Stunden schrieb Kai Behnke:

Halli Hallo, das siehst du bereits bei den Antwortmöglichkeiten die du auswählen kannst. Hinter den möglichen Antworten/Taten sind in weiß entweder ein Gehirn, oder ein Herz abgebildet, leider sieht man das manchmal etwas schlecht.

Kann sein das ich es echt übersehen habe. Danke für deine Antwort und hilfe. :)

vor 20 Stunden schrieb Saskia0107:

Frage: Woran erkennt man was man mit Herz oder Hirn entschieden hat? :)

Mir ist spontan noch was eingefallen zu meiner Frage.

Und zwar wenn man sich Her oder Hirn sich entschieden hat im ganzen Spiel und die Charaktäre z.b früher sterben gilt dann die Trophäe auch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...