thetox Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Servus , Könnte mir jemand helfen und zwar bräuchte ich noch dringend das Sammelobjekt 12 und das Bild Nummer 5 haben das Spiel jetzt schon 2x durchgespielt im Coop aber nichts erhalten. Könnte mich vllt da jemand einladen und über die Kapitelauswahl helfen ich wäre euch echt sehr dankbar dafür! ID : thetox 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Servus , Der neue Patch 1.13 ist erschiene mit dem Freundespass und angeblich soll jetzt auch der Kurator Mode für alle zugänglich sein funktioniert das bei jemanden ? Ich kann den Mode leider nicht auswählen hab das Spiel sicherlich schon 5-10x durchgespielt. Quelle : https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/39971/2186627/The_Dark_Pictures_Anthology_Man_of_Medan-Friends_Pass_und_Curators_Cut_verfuegbar.html Danke für eure Rückmeldungen Gruss TheTox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Okay danke für die Info , geh einfach mal unter spiel alleine und neues Spiel da sollte der Mode dann anwählbar sein lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.